[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Heute extra zuhause geblieben wegen der Lieferung.

    Mac Mini M2 und Type-C Ständer mit Hub und NVME M2 SATA SSD von Satechi.

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von bluebyte ()

  • Viel Spaß damit. Neuware?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Neues Spielzeug! :)

    Neptune 3 Pro - 3D Drucker


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Einen gut erhaltenen 2003 PowerMac G5 mit Cinema Display inkl Originalverpackung und Zubehör.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Einen gut erhaltenen 2003 PowerMac G5 mit Cinema Display inkl Originalverpackung und Zubehör.

    sehr fein. In diesem Gehäuse habe Ich meinen Hackintosh.
    welches Modell genau ich habe, weiß ich gerade nicht, aber möchtest Du die Innereien haben?

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Besonders gefallen mir Tastatur und Maus. ;-)

    Ich hoffe, Du hast einen mit Luftkühlung erwischt, denn eigentlich ist bei den stärkeren flüssig gekühlten nicht die Frage ob, sondern wann das Kühlmittel ins darunter liegende Netzteil läuft. Ich hab schon zwei ertrunkene G5 beerdigt, bzw. als X58er und als X299er beerbt..

    Den 2005er gab es dann sogar mit doppeltem Dual-Core-G5-Prozessor und PCIe-Slots für die Grafik, vorher hatte man immer nit den AGP- und PCI-X-Slots zu kämpfen. Und den über 20 kg Gewicht.


    :hackintosh:

  • MacGrummel Ist ein 2003 G5 2.2, also sollte der Luftkühlung haben. Werde es sehen sobald ich mal Zeit haben den auseinander zu nehmen und zu warten.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Hallo Gemeinde,


    habe mir ein Surface Pro 7 zugelegt.

    Läuft mit Win 11 und Ventura auf einer 256GB SSD

    Da hier ein Intel Wlan Verbaut ist läuft das ganze mit dem itwlm.kext.

  • wellini


    bring mich nicht auf dumme ideen .. hab selber auchn surface pro 7 x)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Geht das Surface nur mit angesteckter Tastatur oder auch ohne, rein mit Touchscreen Bedienung?

    Habe ein Surface 8 Pro und komme gerade auf dumme Gedanken.

  • Surface 8 wird nicht funktionieren wegen Intel 11. Generation, da passt die Grafik dann nicht mehr. Bei dem 7er geht Touch so lala, aber Camera geht gar nicht

  • Kleines Immersions-Upgrade für das Home Theater. :-)


    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sonoma macOS Sonoma 14.5 Beta 3 (23F5064f) | OpenCore 0.9.9

  • RealZac

    Das ist das System mit Kamera? Bin mal gespannt ob Du damit glücklich bist bzgl. Latenzen.


    Ich hab extra das System gekauft das die Informationen nicht über Kamera, sondern über HDMI abgreift.


    Gruss,

    Joerg

  • Ich hatte mir seinerzeit extra den Fernseher mit dem Kram eingebaut gekauft 😃

  • MPC561  kaneske

    Das T2 hat inzwischen 2 Kameras. Habe mich extra dafür entschieden, weil die HDMI-Abgreifer freilich keine TV-internen Apps berücksichtigen können (ich nutze TV-imtern Netflix und teilweise YouTube).

    Für Filme und TV sind die Latenzen ok (mir gefällt's), was die Farbtreue betrifft, werden natürlich Fremdlichter auch von den Kameras aufgefangen und verarbeitet.

    Für Zocker, naja, keine Ahnung, könnte vielleicht eng werden. ;-)

    Da ich stolzer Besitzer eines LG OLED C1 65'' bin, kam der Kauf eines echten Ambilight-TVs halt nicht in Frage.

    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sonoma macOS Sonoma 14.5 Beta 3 (23F5064f) | OpenCore 0.9.9

  • Bei mir gab's ein paar Upgrades für mein Lieblingsspielzeug, den M2:P


    Echtcarbon für innen&außen.


    M-Performance Carbon Spoilerlippe

    M-Performance Carbon Heckdiffusor (aktuell kein Bild)

    Carbon Lenkrad mit gelochtem Nappaleder und 12Uhr Stellung in M-Farben einlaminiert.

    Carbon Lenkradspange

    Offenporiges Carbon für den Schaltknauf, die Schaltknaufumrandung und Alcantara für den Sockel.


    3-Scheine kann man auch anders Investieren aber so macht es immerhin Spaß[wech]

    Macht ihn auf dem Track nicht schneller, aber mir gefällt er so besser8)

  • 2 Acasis M.2 Enclosure um mein defektes Dual Sabrent zu beerben.



    Recht angenehmer Preis.


    Dazu ne komplette Ring Alarm mit zig Kontakten um das Haus abzusichern.

    WHO let the Dog out? Wir geben die Kleine leider ab. Traurig aber unausweichlich, nein kein Corona Hund.

  • Ersetzt die CMT7E, welche genau einen Tag vor Ablauf der Garantie mit weniger als 2 Bh das Zeitliche segnete.


    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Mal wieder was zum Zocken... [hehee]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dies, das, Bastelspaß [hehee]




    Edit:

    Bastelspaß ist erledigt hier das Ergebnis:



    Das Bike muss dringend mal gewaschen werden allerdings ist das bei dem Wetter irgendwie vergebene Liebesmüh.

    Anyway getestet und für gut befunden unterm Strich ein Upgrade für das Fahrrad das sich wirklich gelohnt hat fühlt sich gut an, fährt sich prima was will man mehr?