Posts by roopie61
-
-
Du musst vom Stick starten, dann in deine EFI und unter Boot die Bootx64 gegen die passende von deinem OC tauschen.
FAlls nicht geschehen in deiner config unter Booter --Quirks ---SyncRuntimesPermissons auf yes
-
-
-
stell mal secureboot auf disabled dann sollte das durchlaufen
-
Versuchs mal hiermit, ist von meinem alten HP. Keine Ahnung ob die EFI noch mit Ventura läuft
-
Surface 8 wird nicht funktionieren wegen Intel 11. Generation, da passt die Grafik dann nicht mehr. Bei dem 7er geht Touch so lala, aber Camera geht gar nicht
-
Auf meinem Mac Mini M1 auch Probleme mit Bluetooth.
Original Apple TAstatur hat beim Anmelden keine "7", nach dem Anmelden funktioniert die 7 wieder
Bei der zusätzliche Bluetooth Tastatur geht vor der Anmeldung der 10er Block nicht, nach der Anmeldung funktioniert der
Immer wieder wird angezeigt Festplatte nicht korrekt ausgeworfen, Festplatte befindet sich im Hub über Typ C angeschlossen.
-
Also wenn ich mir als Laie mal diese Seite Link
durchlese, komm ich zu der Entscheidung das sich das nicht rechnet. Eventuell gibts mir ein ruhiges Gewissen was für die Umwelt zu tun.
-
Nun wenn ich es nicht selbst installieren darf, weil kein Fachmann, kostet mich selbst eine billig Ausführung schon 1000,-€ incl. Installation
-
Kann mich mal jemand aufklären warum man eine PV Anlage für 1000,-€ und mehr installiert mit der man schön gerechnet 100,-€ im Jahr spart?
-
trigger2k23 ich habe jetzt 3 Jahre einen Prodesk 400 G5 mini benutzt. Hat einmal Platz für NVME und einmal SSD. Habe irgendwann aufgerüstet auf I7-9700T Prozessor und 32GB Ram. Nie Probleme gehabt. Man kann auch die Wlan und Bluetooth Karte tauschen bzw. einbauen weil die meisten keine drin haben
-
HP Prodesk mini kann gut mit MacOs und Windows parallel
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…karte/2359145301-225-1529
nicht von mir aber günstig finde ich
-
Mal Erste Hilfe im Festplatten Manager für das Laufwerk ausgeführt?
-
-
Ist schon paar Monate her als ich das getestet habe, allerdings auf einem Surface 7. Neuste BigSurface.kext und auch die neuste SSDT-Surface.aml.
Versuch mal wenn du die passende config in die Ebene kopierst wo auch die install....sh liegt
-
Neuste Bigsurface hast du?
Ich hatte bei mir in der Config von IPTSDaemon die Treiber für die anderen Surface gelöscht. In deinem FAll also nur den Pro 4 drin lassen
-
wechsel mal nach Documente/IPTSDaemon und starte dann die install.sh
-
gibst du die install....sh unter Dokumente ein, oder in dem Ordner IPTSDaemon?