Recent Activities

  • al6042

    Post
    Du solltest einen Blick in dem Beitrag auf die Edits werfen:


    Der User hat die mitgelieferte Intel WLAN-Karte durch ein Modell mit Broadcom-Chip ersetzt.
    Theoretisch könnte die Intel auch mit dem itlwm Kext funktionieren, aber eben nicht mit allen…
  • Anthony.Stark

    Replied to the thread GeForce Now.
    Post
    Finde shadow auch attrakiver als Gefore Now, da man dort nicht wie bei Geforce Now auf die angebotenen Spiele begrenz ist.
  • ALC-256 wären dann alle diese Nummern.


    Diese musst du dann alle durchtesten und dei Beste Nummer finden.
    In Clover am besten so vorgehen wie im Bild. Unter Devices den kompletten Eintrag für Audio löschen und dann oben bei Audio Inject die Nummern…
  • DaniPoppke

    Post
    Edit by al6042: Bezieht sich auf Lenovo ThinkPad T470

    Also geht gar kein WLAN bei dem 470er?
  • HackinToni

    Like (Post)
    Sieht aber schonmal gut aus...(Anscheined isses das aber nicht...)Eventuell würde ich den PSX irgendwie umbiegen... kaneske? Meinte das apfelnico das mal so gemacht hat. Glaube beim Thunderbolt Device/Anschluss? Bin mir aber nicht sicher. Ich habs auch…
  • Schade! Wäre echt super gewesen.
  • DaniPoppke

    Posted the thread t470s.
    Thread
    Hi!
    Ein Nachbar verkauft seinen T470s / Intel Core i5-6300U / 8 GB / 240 GB SSD NVmE / Intel HD-Grafik UHD 520 für knapp 300 Euronen.
    Ich habe aktuell ein T450s, aber durch das fehlende Dockingport & kein USB-C kann ich es nicht wirklich an externe Geräte
  • schabulske

    Replied to the thread macOS boot aussehen.
    Post
    -v aus den Bootargs entfernen
  • HackBook Pro

    Like (Post)
    Mal abgesehen davon das ich denke das dieses Thema wirklich im wahrsten Wortsinn für den Arsch ist passt es eben auch einfach noch nicht mal im Ansatz zum Thema unseres Forums und auch wenn das hier der Offtopic Bereich ist werde ich diesen Thread jetzt…
  • HackBook Pro

    Like (Post)
    bluebyte na klar jedem das seine aber nicht wundern wenn dann trittbrettfahrer unterwegs sind die dann fragen stellen ala wie mache ich am besten kartoffelsalat mit würstchen oder pommes rot weiß oder doch lieber spezial...:top: irgendwie verstörend...
  • HackinToni

    Post
    Sry das ich mich so später wieder melde. Ich habe mal MacOS ganz neu aufgesetzt. Dachte vielleicht hilft das ja.
    Erdenwind Inc. Ich habe alle Firmware, Updates etc. überprüft bzw. durchgeführt. Alles ist jetzt aktuell!
    Mir ist der Rechner auch nach der…
  • HackBook Pro

    Like (Post)
    Wubbastone du kommst auf geniale ideen nur die interessieren hier leider niemanden...
  • HackBook Pro

    Like (Post)
    Vielleicht richtest du deine Anfrage mal im OBI Forum? Oder den Arzt deines Vertrauens.
  • HackBook Pro

    Like (Post)
    Sind wir jetzt hier eine Vereinigung für Klobrillen? Geh doch mal nach Fielmann...die verhelfen dir zu mehr Durchblick.
  • kiu77

    Like (Post)
    bluebyte na klar jedem das seine aber nicht wundern wenn dann trittbrettfahrer unterwegs sind die dann fragen stellen ala wie mache ich am besten kartoffelsalat mit würstchen oder pommes rot weiß oder doch lieber spezial...:top: irgendwie verstörend...
  • Shane Gooseman

    Like (Post)
    Moin,

    die letzten zwei Wochen habe ich mich relativ tief in das Thema OC eingearbeitet und habe heute einen deutlich besseren Hacki, als je zuvor.

    Das Thema USB - an für sich keine Raketenwissenschaft, aber dennoch ein Becken voller kleiner Stolperfallen.

  • maclover89

    Posted the thread macOS boot aussehen.
    Thread
    Hallo zusammen
    Ich wollte fragen ob man das Aussehen von den Bootvorgang von MacOS ändern kann bei Opencore? Bei einen richtigen Mac kommt ja direkt das apple logo und nicht der Terminal modus oder so
  • Basti Wolf

    Replied to the thread GeForce Now.
    Post
    Zu welchem Preis das dann angeboten wird, ist ja auch noch ungewiss. Wäre aber zumindest eine Alternative. Aktuell hat man eine gtx1080 zur Verfügung für 13€/Monat. Reicht fürs erste zocken bestimmt auch erstmal aus bzw sollte dann dem GeForce…
  • Ich würde grundsätzlich empfehlen die Zuordnung eines neuen Hacks zu einer bestehenden AppleID erst nach erfolgreichem Boot ins System über Systemeinstellungen -> iCloud (High Sierra) durchzuführen.
  • Wolfe

    Replied to the thread GeForce Now.
    Post
    Shadow klingt attraktiver als geforce now, wenn die das mit 60Hz bei 4K/UHD hinkriegen.