Ich gehe mal davon aus, dass deine USB-Ports vernünftig eingerichtet sind, oder?
Posts by bluebyte
-
-
hackmac004 Um welche Version handelt es sich? Die Version 1 oder Version 2?
Schau mal nach in der Kompatibiltätsliste. Eigentlich sollte das Teil laufen.
Hast Du es schon mal an verschiedenen USB-Anschlüssen versucht?
Schau mal bei den Dienstprogrammen ins Audio-Midi-Setup ob das Format stimmt.
Für die Aufnahme und Wiedergabe habe ich 96.000 Hz eingestellt.
Mal mit den Werten auf den anderen Maschinen vergleichen.
Mal bei 48.000 Hz anfangen und erhöhen. Irgendwann ist dann der Peak erreicht.
-
MacGrummel okay, hast ja recht, werde ich mir in Zukunft merken.
Bin im Moment auch etwas schlecht drauf. Den ganzen Urlaub zuhause im Wohnzimmer für die Renovierung verbraten.
Heute ging nichts mehr. Musste mit Schmerzen zum Arzt.Alles wird gut!!!
Nachtrag: Zum Glück haben dieses Mal die Schrauben gereicht.
-
Mieze Ich fotografiere seit 1986 analog und seit 2007 auch digital. Natürlich mit Spiegelreflexkamera.
Also kein Knipsen mit Ritsch-Ratsch-Klick oder irgendeiner Knipser-App vom Smartphone.
Daher interessieren mich die immer noch schrottigen Smartphone-Kameras nicht.
Natürlich hat ein gelernter Industriemechaniker/CNC-Fachkraft mit 44 Jahren Berufserfahrung einen Messschieber im Werkkeller.
Wollte noch nebenbei bemerken, dass ich den Kommentar nachts gegen 3:00 geschrieben habe.
Nur um dir zu helfen. Hätte ich mir wohl schenken können. Dann kann ich den wohl löschen.
Das du von MacGrummel noch ein Like bekommst, dass du mich hier so runterputzt, verwundert mich nicht mehr hier im Forum.
-
Mieze Die Anschlussbleche an den Karten sind immer länger als die Abdeckbleche.
Bei meinem bequiet Pure Base 500 und meinem bequiet Dark Base 900 sind die Abdeckbleche sogar 10mm kürzer.