NRW Stammtisch Nr. 6 - Samstag 27.05.2023 ab 16 Uhr im UpH

  • Moinsen Zusammen,

    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.


    Am 27.05. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)

    Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:



    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
    Wann? Samstag, den 27.05.2023 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

  • Bin dabei. Bringe meine T580 wieder mit.

  • Ich bin auch dabei, allerdings etwas später, muss bis 18 Uhr arbeiten und bin dann erst so 18:45 da. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster bringst das Z77er dann mit damit wir den Fit machen können ?!?

  • Auch mit dabei.

  • Ich logischerweise natürlich ebenfalls.

  • Natürlich bin ich auch dabei

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • moi aussi naturellement:top:

  • @Der MacXperte Test Graka habe ich auch schon eingepackt und es gab auch schon ein Hinweis wie man vlt deine RX570 zum Mitspielen überredet bekommt

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • wow, dat ess fantastisch :)

  • Ich könnte evtl. ggf. vielleicht noch eine RX570 einpacken (ASUS Modell) die läuft mit macOS (lief bei mir) damit kann man dann Gegenchecken ob das Board ggf. auch generelle Probleme mit AMD GPU's hat...

  • Das wäre ne top Idee

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Okay dann werde ich die RX mal für einen Abend aus der Vitrine nehmen in der sie jetzt steht und mitbringen *gg*

  • KayKun
    Denkst Du bitte noch an die 4 TB SSD?

  • So ich sitze schon am G2 Tisch für die die was früher kommen wollen


    Wenn wäre es ne HDD ^^ ;) muss mich aber entschuldigen es wahr ne 3 TB und sie ist eingepackt ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • viel spaß euch, und auch beim z77 tunen :)


    lg :)

  • Noch ist das Z77 inkl. Coaster nicht hier aber wird schon :D

  • Coaster & griven wurde es denn noch?

    Chris

  • Klar doch die Kiste rennt keine 10 Minuten hat's gebraucht *gg*