Stammtisch Essen 2/24 (Samstag, 10. Februar 2024, 16:00 - 22:00)

Date

Stammtisch Essen 2/24

Sat, Feb 10th 2024, 4:00 pm - 10:00 pm

Friedrich-Ebert-Straße 18-20, 45127 Essen, Deutschland

Participants

0 participants, 0 undecided and 1 does not participate

Closing Date: Feb 10th 2024, 4:00 pm
  • Coaster hat einen neuen Termin erstellt:


    Moinsen Zusammen,

    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.


    Am 10.02.2024 ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, dem Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)

    Wie immer, die Rahmenparameter für Euch:

    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)

    Wann? Samstag, den 22.07.2023 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Prima, da ist bei uns Karneval. Und ich Trollo hatte mich auch noch zum Wochenend-Dienst eingetragen..


    :hackintosh:

  • Jepp da bin ich natürlich dabei :)

  • Meine Wenigkeit wird dem illustren Treiben ebenfalls beiwohnen.

  • Hi. Ich bin der Chris & ich bin auch dabei 😂🥴

    Chris

  • [meld]Ich bin auch dabei.

  • werde versuchen zu kommen. soll ja noch bahnen geben, die fahren ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt [hehee]

  • Heute bräuchte ich mal wieder hilfe. Habe aus Ventura das Sonoma-Upgrade gemacht. Selbstverständlich ohne mich vorab zu informieren bezüglich der Vorbereitungen meiner Broadcom WLAN Karte für dieses System ☹️


    Nun komme ich nach meinem rumgefummel nicht mehr ins System rein und in der recovery komme ich nicht mit dem Time Machine Backup zurück auf Ventura.


    Hoffentlich ist das auf dem Stammtisch in Essen möglich mich aus diesem Schlamassel zu befreien.

    Chris

  • Bild des Tages

  • Gruß in die Runde... :klatsch:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So. Bin daheim angekommen.


    Auf dem Stammtisch ist ein Problem gelöst worden (habe jetzt dank griven wieder WLAN) und zwei neue sind hinzugekommen :D


    Nun habe ich bloß noch einen von drei Monitoren (HDMI) und der Rechner möchte sich nicht mehr herunter fahren lassen.

    Beim Start ist der erste Monitor per DP im BIOS und OC Bootmenü zu sehen. Danach schaltet er auf den Monitor mit HDMI den Desktop. Der dritte Monitor auch per DP macht überhaupt nichts.


    Mache dazu mal einen Thread auf um das hier nicht zu entern

    Chris