NRW Stammtisch Nr. 14 - Samstag 13.01.2024 ab 16 Uhr im UpH

  • Tach jesacht.


    Am 13.01. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder zum Stammtisch, diesmal im 1. OG Raum 104.


    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)


    Wie immer, die Rahmenparameter für Euch:

    Wo?

    Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss) 1.OG im Raum 104



    Wann?

    Samstag, den 13.01.2024 ab 16 Uhr.


    Wie teuer?

    9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann (sagt am Eingang das Ihr zum Hackintosh Stammtisch wollt ggf. dann nur 5€). Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.


    Parken?

    Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Sascha_77

    Hat den Titel des Themas von „NRW STAMMTISCH NR. 14 - SAMSTAG 13.01.2024 AB 16 UHR IM UPH“ zu „NRW Stammtisch Nr. 14 - Samstag 13.01.2024 ab 16 Uhr im UpH“ geändert.
  • Jesus ist das schon wieder soweit oO

    Man, man, man :) eine kleine Ergänzung/Korrekur habe ich aber der Stammtisch findet diesmal nicht im 2.OG am Gruppentisch statt sondern im 1.OG im Raum 104 (kennen wir ja schon aus der Zeit vor Corona gut den Raum).


    Bin am Samstag natürlich dabei und freue mich schon auf Euch :)

  • Bei mir ist noch nicht klar ob ich Samstag da sein werde. Morgen kriege ich die Augen gelasert und muss gucken ob ich Samstag schon wieder fahren kann. Denke aber schon. Ich sag mal zu 80% bin ich auch da.

  • Werde versuchen wieder dabei zu sein. :)

    Bring wieder meinen t480 mit . Können wir Wlan-Karte einbauen und letzte Feinheiten machen .

  • Ich muss leider arbeiten. Und bastel schon die ganze Woche wieder an meinem X99er..


    :hackintosh:

  • Bin morgen dabei.

  • Kann leider nicht kommen. Hänge in Dortmund fest wegen defekten Aufzügen 😕

  • Glücksrad as always.

    Bilder

  • Jaja immer diese arbeitslosen Pixelschubser.