Weihnachtsgrüsse

  • Ich wünsche schonmal vorab allen Forenmitgliedern eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise der Menschen, die man gerne um sich hat, und die man notgedrungen ertragen muss.


    Wieder ist ein aufregendes Jahr fast vorbei, aber ich denke wir haben hier ein extrem gutes Miteinander. Da kann man sich trotz aller Widrigkeiten echt drauf verlassen.


    Lasst euch, so gut es geht, verwöhnen.
    Für alle diejenigen, die über die Feiertage den Laden am laufen halten, gehen ebenfalls ganz dicke DANKE!!! raus.

  • Da hier umax1980 schon den Anfang gemacht hat, schliesse ich mich hier mal mit Grüßen meinerseits noch mit an. Lass es euch die Tage über Weihnachten, bis hin ins neue Jahr alle gut gehen und bleibt gesund. 🙌🙌🙌

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Da bleibt einem nicht viel mehr, als sich den Vorrednern anzuschließen... :)


    Ich wünsche alle Foren-Teilnehmern ein schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auch ich wünsche allen hier eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund.

  • von mir auch schöne und frohe weihnachten euch allen.

    und danach auch noch einen guten rutsch ins 2022

    :feuerwerk:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Von mir auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

  • Ja ist denn schon wieder Weihnachten? - na dann - schließe mich an!

    Meine erstes Projekt

    INTEL NUC8i3BEH mit 32 GB DDR4-RAM, 500GB SSD, installiert MacOS Ventura OpenCore. Inzwischen läuft auch die festverbaute Intel-WLAN/Bluetooth-Karte, sowie der SD-Karten-Leser! :) - Macmini 8.1


    Mein zweites Projekt:

    AsRock H310-CM mit Intel Core I3-9100F, 16 GB DDR4-RAM, ASUS Rx560 4GB, MacOS Monterey, OpenCore - iMac19.1


    Mein drittes Projekt:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-620, 16 GB DDR-4, WLAN-Karte BCM94369CS2 mit Flex-Adaper auf M.2, MacOS Ventura, OpenCore - MacBookPro 15.2


    Mein viertes Projekt:

    Gigabyte Z490M mATX, Intel Core i5-10500, 16 GB DDR4-RAM, ARock Radeon RX5500, 500GB NVMe M.2, BCM94360CS2 - MacOS Monterey OpenCore - iMac 20.2

  • Na wenn wir schon so herzlich dabei sind, möchte ich mich dem gerne anschließen. Ich wünsche uns allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, immer unkomplizierte Updates und was man so braucht und möchte. Das ist hier ein tolles Forum und eine tolle Gemeinschaft, für die ich dankbar bin. Merry Christmas

  • Von meiner Seite auch eine gesegnete Weihnacht und Besinnlichkeit, die in diesen Zeiten viel zu kurz gekommen ist.


    Ich wünsche allen die Ruhe, die Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann,

    die Stärke die Dinge zu ändern die geändert werden können,

    und die Weisheit die Beiden voneinander zu unterscheiden.


    Auf das 2022 ein ruhigeres Jahr mit weiterhin so toller Beteiligung hier und im sozialen Umfeld eines Jeden werden mag.


    Denn das kam die letzte Zeit zu kurz.


    Danke an Alle die fleißig geblieben sind und den Wissensdurst beibehalten haben.

  • meinerseits ebenfalls das aller beste zum weihnachtsfeste. allen ein schönes fest und vorab einen guten rutsch. :top:

  • Wünsche alle frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.


    Bleibt gesund!

  • Fröhliche Weihnachten, euch allen!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und bleibt Gesund...:feuerwerk::feuerwerk:

    SHUTTLE XH61v i5-3570-K HD4000 8GB RAM 256GB SSD macOS Sierra 10.12.6
    LENOVO IdeaPad 3 17IML05 i5-10210U 8GB RAM 512GB SSD HD 620 Monterey 12.5.1 Opencore 0.75
    Lenovo Ideapad 500-15ISK i7 6500U 2,5GHz 12GB RAM Intel HD520 500GB SSD macOS Sierra 10.12.6. Clover 4061

    Acer Swift 5 i7 7500U HD620 8GB Ram 256GB SSD macOS Mojave 10.14.1

  • Ich schliesse mich den Wünschen an. Euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Vielleicht auch mal ein Tag, ohne an EFI zu basteln :saint:


    Und nochmals Dank an alle, die hier so fleissig Hilfestellung gegeben haben.


    P.S.: Mir fehlen hier noch Weihnachtssmileys ;)

  • Docke mich an euch lieben direkt an und verpasse jedem einzelnen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ihren liebsten.


    Auch möchte ich mich für dieses schöne Forum weiterhin bedanken, an die Helfer und Unterstützer, die, den herrlichen Laden hier gepflegt aufrechterhalten.:danke:

  • Frohe, besinnliche und vor allen Dingen erholsame Feiertage,vorzugsweise mit Familie und Freunden wünsche ich Euch allen. Bleibt gesund und guter Dinge.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'