Posts by CMMChris
-
-
Am M2 Max hatte das Update 1,46GB
-
Und auch hier wieder keine erkennbaren Fixes an meiner Bug Front...
-
-
Ich liebe Blaubeeren
-
-
Release nach RC1, ggf. RC2 bekommt man schon, wenn man Dev-Beta's verlässt
Kann ich nicht bestätigen. Schon mehrfach ausprobiert.
-
Natürlich kommt der RC, ist ja ein neuer Build. Heute kam das Update mit Verspätung an. Was man nicht bekommt ist der Release, wenn der RC drauf ist und die Build Nummer identisch ist.
-
-
Still nothing here
-
Die Suche nach Morcheln noch nicht von Erfolg gekrönt ist, dafür aber schon reichlich Bärlauch in den Donau-Auen zu finden ist. Gab heute lecker Bärlauch Pasta zu Abend. Ganz einfach mit ein wenig Butter, Olivenöl, Schuss Weißwein, Parmesan und schwarzem Pfeffer. Bärlauch ganz zum Schluss grob gehackt unterheben. Lecker!
-
Mein M2 Max hat zweimal neu gestartet.
-
Ein weiterer Schritt in Richtung Schuko und 800W Grenze wurde getan: https://www.golem.de/news/phot…staerken-2303-172556.html
-
Hier keines dieser Probleme auf dem M2 Max.
-
Habe sonst keine Produkte von der Marke, kann also nichts dazu sagen.
-
welches Gehäuse hast du genau?
Acasis USB 4 TBU401, auf eBay für 60 Taler geschossen. Vom Speed her mit das das beste Thunderbolt Case am Markt, noch dazu recht günstig (regulär um die 100€) und natürlich auch ohne Probleme an jedem USB Port nutzbar dank USB 4 Unterstützung.
-
Um einen USB Bluetooth Dongle zu nutzen, darf mWn. kein anderes Bluetooth Gerät im System vorhanden sein. Zudem wurde glaube ich vor einiger Zeit mal die Unterstützung zahlreicher USB Bluetooth Dongles aus macOS rausgeworfen.
-
ozw00d Die Meldung sollte einmal angezeigt werden und dann nicht mehr. Es gab mal einen Fehler der für Spamming bei den Meldungen gesorgt hat, aber der ist behoben. Wenn da eine App aus der Reihe tanzt und weiterhin spamt, liegt das ziemlich sicher an der App und nicht am System.
-
Du kennst dich überall aus.
Die Zeiten sind vorbei. Ich bin doch seit Ewigkeiten aus dem Hackintosh Thema raus.
-
Rapid Security Responses sind wie der Name sagt Updates, mit denen schnell auf Sicherheitslücken reagiert wird. Funktional ändert sich da natürlich nichts.