OSX-Einsteiger von was kann dieser Fehler vom Bild kommen... Hatte ihm ja auch den nvram mit in die efi und es ging trotzdem nicht 🤷♂️
Hat hat Einfluss auf sleep, klar
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOSX-Einsteiger von was kann dieser Fehler vom Bild kommen... Hatte ihm ja auch den nvram mit in die efi und es ging trotzdem nicht 🤷♂️
Hat hat Einfluss auf sleep, klar
du Kannst ein Catalina Recovery Stick unter windows erstellen. http://cvad-mac.narod.ru/index/bootdiskutility_exe/0-5 Voraussetzung für die Installation ist, das der ethernet Adapter während der Installation aktiv funktioniert.
Wie man einen full Installer unter windows erstellt...glaub per Terminal , aber frag mich nicht wie das geht
Wegen der schon vorhandenen windows Installation ... https://www.chip.de/downloads/…ree-Edition_37391095.html dort kannst du im Notfall die Partition Table auch noch nachträglich ändern
hmmm, hmmm, hmmm. Ich weiß wie gesagt auch nicht, was es sein kann.
Wenns wirklich nicht mehr mit der Gleichen EFI wie sonst geht, hilft in den meisten fällen ein BIOS Reset. Und wenn dann immer noch nichts geht... Halt BIOS neu aufspielen.
Monterey Stick ? Dann weiß ich es leider auch nicht woran es liegt....wenn du nicht mal mit der EFI von vorher booten kannst.
Welche Recovery ?
Gib mir 30 Minuten....dann mal schauen wieso es nicht mal mehr mit deiner alten efi geht.
nvram reset natürlich machen
Lösch die Patches und füge neue ein.
Was ich da noch geändert hab, kann ich dir jetzt aber auch nicht mehr genau sagen.
Versuchs mal...
ach ist halt irgend ne Anleitung wie ne andere firmware geladen bekommt, wenns mal Probleme macht usw.... deshalb das ins windows booten usw.
musst einfach selbst bisschen testen, wie es für dich am besten läuft... oder machst mal ein firmware update über windows.
schick mal die efi.
hab da auch was falsch wiedergegeben ...
war was mit mehrmals booten.
after debugging quite a bit I think I seem to know the right order to follow:
Doing so seems to keep bluetooth working however if macos goes to sleep, you need to use the command "sudo pkill bluetoothd" in terminal to make BT work again.
ja kannst du gern tun...aber weiß nicht ob ich damit was groß anfangen kann
welche karte hast du denn genau verbaut
https://openintelwireless.gith…ware/Troubleshooting.html
kannst auch mal den pc komplett vom ström trennen und mal 1 minute warten usw.
doch kann es...nimm mal diesen...
du kannst mal den kext davor versuchen. ist bei intel immer problematisch...oder mal ohne den bluetoolfix , aber glaub dann gehts gar nicht mehr...ab Monterey normal Pflicht
oder such mal unter der Einstellung bei Tastatur dich mit der Tastatur zu verbinden
kein thema... bin selbst daran verzweifelt. Vergiss nicht das thema auf erledigt zu setzen
unter MISC / BOOT dort die zeit bei TIMEOUT auf 0 stellen
bei GitHub bin ich schon dabei.
schau dir einfach mal im Hardwarecenter bei and arm 4 die threads an
dann siehst du wie es gemacht wird. nimm einfach mein b450 Asus board als vorläge und passe es auf deine hardware an. ich schicke dir gleich noch ein text der dazu kommt...wegen dem patch
Achso...mist. die propertys vergessen. kopiere einfach von deiner alten efi in die neue,...den ethernet controller bei propertys
Ist es ok die efi mit neuer serial hier im Hardwarecenter + bei GitHub zu uploaden? so haben alle etwas davon