Ergänzendes Catalina Update 10.15.6 ist raus.

  • Habe vorhin das Update angezeigt bekommen, erstmal mit CCC ein Backup gemacht und bin nun am laden.


    Weiteres folgt.


    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • karacho

    Hat den Titel des Themas von „Ergänzendes Catalina Update 10.16.6 ist raus.“ zu „Ergänzendes Catalina Update 10.15.6 ist raus.“ geändert.
  • Zitat

    macOS Catalina‌ 10.15.6 supplemental update includes bug fixes for your Mac

    - Fixes a stability issue that could occur when running virtualization apps

    - Resolves an issue where an ‌iMac‌ (Retina 5K, 27-inch, 2020) may appear washed out after waking from sleep

    3 GB... 😀

  • Dieser Update ist bei mir leider schief gelaufen und ich musste ein Backup zurückspielen. Update und Recovery haben mich 2 Stunden gekostet :-(
    Beim Start mit Clover/WhateverGreen kommt ja immer ein kurzer Black Screen bevor der MacOS Desktop geladen wird. Dies ist auch die Stelle, bei welcher die Verbose Ausgabe endet und genau da ging es bei mir nicht mehr weiter. Also auch im -v Mode konnte ich die Ursache für den Update Fail nicht eruieren.
    Gemäss Kext Updater ist mein System auf dem neusten Stand und ich hatte schon lange keine Probleme mehr.

  • Alles normal durchgelaufen auf dem Optiplex 3020 SFF

    Dell Optiplex 3020 SFF / Core I5 4590 / Intel HD4600 / 8GB Ram / 250 GB Samsung SSD 850 EVO / Aukru USB Nano Bluetooth Adapter V4.0/ OpenCore 0.84 / Magic Mouse 2 / Magic Keyboard 2 / Magic Trackpad 2 / Sonoma 14.0 Beta (23A5328b)


    Real Mac / MacBook Pro 13 Zoll Mitte 2012 /2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5 / 8GB Ram / 250 GB Samsung SSD 850 EVO/ Intel HD Graphics 4000 / Catalina


    Real Mac / MacBook Air M1 / 8 Core CPU / 7 Core GPU / 8GB RAM / 256GB SSD / Ventura 13.1 (22C65)

  • Update lief ohne Probleme durch


    Edit: Irgendwas hat sich bei den Vega20 Treibern verändert. Rekord Ergebnis.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Voraussetzung: MacOS 10.15.6 mit aktuellen OpenCore 0.6.0


    Update lief durch - keine Probleme.

  • Hier auch problemlos 👋🏻

  • Bei mir ist es so wie bei den meisten Usern was ich hier so gelesen habe völlig Problemlos abgelaufen, ich habe keinen Unterschied im Ablauf zu meinem MacBook Pro festgestellt - super !

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)

  • Gibt es das auch bei Apple zum händischen Runterladen? Mir @19G73 wird kein erg. Update angeboten.

  • LuckyOldMan Das Update wurde ins ComboUpdate integriert, außerdem der Installer aktualisiert.


    Bei mir alles ok, OC 059

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • ins ComboUpdate integriert

    ich fand nur eins vom 15.07.20 - das kann es wohl kaum sein.

    Aber da gerade nochmal Cata neu hochgefahren, wurde es mir jetzt auch angeboten. :)

  • LuckyOldMan Was in solchen Fällen in der Regel immer hilft, wenn kein Update angezeigt wird: Systemeinstellungen -> Softwareupdate und in diesem Fenster CMD+R drücken (Jetzt suchen)

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Update auch bei mir auf NUC8 und der Office-Kiste ohne Probleme durchgelaufen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!