Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • Hier haben wir mein Arbeitsbereich ;)

  • es geht ja auch um den MusikGESCHMACK! ;)

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Dann stell ich euch auch mal die Snake'sche Kommandozentrale vor :thumbsup:

  • Das hier Wär dann mal mein Schreibtisch:



    Habe leider kein anderes Bild tut mir leid!

  • @derHackfan
    Der Monitor musste definitiv an die Wand :thumbsup:
    Der Papierkorb steht gerade sehr ungünstig auf dem Bild, schon richtig...ABER mehr ist bekanntlich ja auch immer besser, vondaher hast du nicht ganz unrecht:D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Wie man sieht, mach ich nicht so tolle Bilder wie ihr... ;)



    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 ich finde Dein Notebook Stand hat seinen besonderen Reiz :D
    Bie mir sieht es derweil so aus...

  • @al6042
    Wie siehts den mal mit "schöner" verkabeln aus? :D

  • @derHackfan
    Was meinst du warum ich hier 3x3TB Datengräber habe... ;)
    Alles nur um das Zeug bei bedarf wieder her zu holen... ;)


    @Dr.Stein
    Haste Zeit? Kommste gerade mal vorbei... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Leicht beschämt möchte ich euch auch meinen Arbeitsplatz vorstellen, wenn ich denn dann mal Zeit für ihn habe...



    Die "schöne" Tapete im Hintergrund bitte ignorieren :P In den ein bis zwei Jahren bis ich zuhause ausziehe, lohnt es sich auch nicht mehr neu zu tapezieren :D
    Wer denkt ich leide unter Größenwahn oder Platzangst, der mag gerne Recht behalten ;-) Das iPad kann im Zweifel auch noch als Monitor dienen falls möglich...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Mein ganzer Stolz ist die Tastatur. Von der Art hab ich noch 3 Stück auf Lager,
    damit ich immer das angenehme haptische und akustische Feedback beim Schreiben habe.


    Sieht auch "fast" genauso elegant wie originale Tastatur. :whistling:

  • So ist mein OS X Schreibtisch.
    Den WinDoof Schreibtisch habt ihr ja schon gesehen :D

    Bilder

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • so oder in der Art wird es bei mir demnächst aussehen da mein Woipadinger HACK kein Thunderbolt inne hat und ich wieder auf ein single Monitorsetup kommen möchte....
    Herzbluten wegen dem Wegfall des Thunderbolt Displays habe ich schon denn von der Foto und Videobearbeitung her war ich sehr zufrieden.


    https://flic.kr/p/GAMod4