Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • Dann einmal mein Schreibtisch von meinem T61.
    Sogar aufgeräumt :D


    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • So sieht es bei mir zur Zeit aus :D


    (v.l.n.r.)Hack mini, Windows 10 PC für niedere Aufgaben, HackBook


    Das Kabelgewirr macht mir unter dem Tisch nicht wirklich was aus da kein Unbefugter in mein Schlafzimmer zu gehen hat :D
    Für Besucher die mal eben was im Netz nachsehen wollen hole ich im Ernstfall das Hackboom ins Wohnzimmer.

    Bilder

    Chris

  • Wollste net mal das Licht an machen? :P

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Da fehlt aber die Kaffetasse, ist das etwa ein Ständer für den Macbook geil :thumbup:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Bisschen chaotisch ... hatte noch kein Bock aufzuräumen ... man verzeihe mir. Nicht schön aber selten. :D

  • Cool geiler Bildschirm. Ein Röhrenmonitor das ist ja geil :thumbsup:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Für meinen Amiga 1200 der verdeckt davorsteht. :)

  • Ich weiß auch nicht, was mein Elch da wieder gefunden hat..

    Bilder


    :hackintosh:

  • Man hat mich über die Jahre hinweg vieles genannt (positiv wie negativ), aber ordentlich war nicht dabei.


    Vor dem Beginn eines Projektes befreie ich den Schreibtisch von allem außer Computer/Bildschirm/Tastatur/Trackpad und dann müllt es sich im Verlauf des Projektes langsam zu - es sei denn, ich mache mehrere Projekte gleichzeitig (so wie jetzt), dann müllt es sich schnell zu. Der Trick ist es dann kein neues anzufangen, bevor sie alle beendet sind.


    Mein Hintergrundbild ( das man gerade nicht sieht :) ) ist seit Jahrzehnten der Aqua Blue Hintergrund aus Jaguar.



    Wer mich kennt, weiß das Bild ist gestellt - keine Kaffe- und Teetassen.

  • Vielleicht kennt der ein oder andere das Bild aus dem Forum :)
    Ich fand es Super und liebe solche Bilder. Danke @dietanu

  • @MacGrummel Ich würde mal auf eine Kaffeegefpllte Schokosüßigkeit tippen..? (Und wo bekomme ich jetzt diese her? :-( )


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • So sieht derzeit meiner aus:

    Bilder

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro


  • Mit meinen neuen iPhone 6s aufgenommen!


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





    Einmal editiert, zuletzt von osx2carly ()

  • That is a nice Desk @crusher :)

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro