Bei mir gabs n kleines RAM Upgrade auf 16GB fürs Hackbook
Posts by crusadegt
-
-
Grüß dich.. Hab hier n Dell E5470.. Wann es genau raus kam, keine Ahnung ;D
Die CPU kam laut Google im dritten Quartal 2015 raus.. Gekostet hat mich der Spaß 130 EUR und demnächst folgt dann noch n FullHD Display....
Momentan noch mit 1366 × 768 unterwegs... Und ja der Stecker ist fürs Akku
-
Bei mir gabs n kleines Upgrade für den Dell… vom i3 auf den i7 6820hq
-
Mir gefällt die professionelle Herangehensweise sehr. Hut ab!
-
Gestern kam ja das update 2.13.0.. Ich verwende den MK3 Controller und erst seit dem gestrigen Update tritt dieser Fehler auf
-
Unter BigSur habe ich momentan das Problem, dass die Undo funktion beim Maschine Controller nicht funktioniert.... Oder generell die Funktion Sachen rückgängig zu machen
-
Die MK1 lief doch schon unter Catalina bzw. Mojave nicht mehr richtig oder? Hatte den damals mit angepasstem Treiber trotzdem laufen
-
Entschuldige.... Mein Fehler! Dachte wir sprechen von einer normalen SATA bzw. NVME SSD
-
Du kannst doch jedes x-beliebige festplattengehäuse nutzen?
-
5T33Z0 Kannst du mir das näher erläutern? Also deine Befürchtungen bezgl. Private-Equity-Unternehmen?
-
Bei mir läuft auch NI Komplete Ultimate 12 ohne Probleme.. Selbst die Maschine Software, welche noch keinen offiziellen Support hat.
-
Herzlich Willkommen im Team
-
Willkommen zurück im Forum
-
Ich hatte anfangs auch ne 2tb HDD für die ganzen Sample Librarys (Komplete Ultimate).
Den upgrade auf ne 2tb ssd von sandisk möcht ich nicht mehr missen
-
Endlich wurde die hdd abgelöst....
-
Kannst auch problemlos 3200 oder 3600 nehmen... Alles kein Problem
-
-
Und du bist gewiss nicht auf die Aussagen aus m Tomatenforum angewiesen...
Mindfactory hat meist gute Preise. Dort kannst du dich auch umschauen...
-
Grüß dich... sollte problemlos.
Eine EFI zum Start gibts hier:
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
bei OpenCore bin ich noch raus
-
Eigentlich sollte jede funktioniern, bis auf die Samsung EVO Pro, wenn mich nicht alles täuscht, da wie gesagt erst ein Firmeware Upgrade her muss...
Warte lieber noch auf konkrete Aussagen der anderen User... Hab bis dato noch keine Nvme verbaut, sondern bin noch mit den ganz normlaen SSDs unterwegs