Beiträge von crusadegt

    Okay und die snow Leopard Version kann ich ganz bequem direkt bei Apple bestellen?:)


    Bin zur Zeit noch auf der suche nach nem passenden kext für meine Grafikkarte hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen?

    Ja vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten :)


    Und mit dem Cure2Duo läuft es wirklich alles prima?


    Mainboard: Asus P5B-SE
    CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2199 MHz
    Ram: 6GB DDR2 800
    Netzwerk: L1 Gigabit-Ethernet-10/100/1000Base-T-Controller von Atheros (192.168.0.10)
    Grafikkarte: NVIDIAGeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (Hatte mich vorhin geirrt)


    Das ist mein akutelles System


    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches System am laufen? :)


    Vielen Dank schonmal

    Vielen Dank... :) Nun ja, dann werde ich mir mal was dazu überlegen...
    Also kann man sagen, dass mein Mainboard+CPU nicht laufen wird????


    Gibt es bezüglich des Arbeitsspeichers irgendwas zu beachten?

    Vielen Dank für die Rückmeldung...




    Das ich mir die Preise selber suchen muss ist mir bewusst.. Eigeninitiative ist gefragt..




    Nur würde ich gerne wissen welche der Komponennten ich behalten kann und welch nicht

    Also die Frage bezüglich des Geldes kann ich wie folgt beantworten....


    Mit der momentanen Rechnerleistung bin ich durchaus zufrieden, für die Dinge die ich am PC mache...
    Achja der aktuelle Rechner läuft mit 6GB Ram...
    Und ich denke mal der aktuelle Stand der Technik ist soweit fortgeschritten, dass meine Rechnerleistung so in der Kombination nicht mehr vertrieben wird...


    Deshalb... benötige ich unbedingt eine SSD Festplatte?


    Sagen wir ich möchte mit so wenig finanziellen Aufwand einen PC haben, auf dem eine Mac Version läuft... Es muss nicht die aktuellste sein...

    Wie soll ich die System Info durchlaufen lassen? :D


    Sorry bin momentan nicht an dem PC...
    Ich suche einfach nur ne Möglichkeit mit dem Betriebssystem arbeiten zu können...
    Daher brauche ich nicht die bestmögliche Leistung

    :) :) :) Hallo zusammen... Falls ich mich im falschen Bereich befinde ersteinmal ein SORRY...



    Momentan habe ich ein Windoof Rechner am laufen der folgende Dinge verbaut hat:


    Asus P5B-SE Mainboard


    Intel dual core 2,2ghz


    Gforce 9600GT Grafikkarte


    und ne stink normale 1tb Festplatte von Dell


    zu dem Netzteil kann ich momentan keine Angaben machen...



    Nun zu meiner Frage, da ich sehr gerne Mac Osx nutzen würde...



    Welche der o.g. Komponenten könnte man weiterhin verwenden? und was muss alles neu?




    vieeln dank schonmna