derHackfan Mett Staff

  • Männlich
  • 45
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 29. März 2012
Letzte Aktivität
, Portal

Forum Unterstützen

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, würden wir uns über eine Spende sehr freuen! :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    derHackfan -

    Kannst du das bitte in deinem Thread klären, die Pinnwand ist sehr begrenzt ... :P

  • Benutzer-Avatarbild

    stevee12 -

    config.plist Eine der beiden config.lists in den folgenden Ordner kopieren und die alte ersetzen: EFI/EFI/Clover/config.plist.zip config.plist ohne HD530-Artefakte.zip (ich habe die config.plist.zip genommen)

  • Benutzer-Avatarbild

    stevee12 -

    Hallo, ich bin sehr neu hier, und versuche gerade meinen usb stick nach einer Anleitung vorzubereiten. ich weis aber nicht was ich bei sisem schritt machen muss. kannst du mir helfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    vviolano -

    Hey, Könntest du bitte mein Thema löschen? hackintosh-forum.de/index.php/…-auf-MEDION-Akoya-E1318T/ War ein unüberlegtes Thema.

  • Benutzer-Avatarbild

    DrSaitek -

    Könntest Du dir mal mein vorgeschlagenes Gehäuse anschauen? :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Famouz -

    Hey, Wäre nett wenn du dir mal mein Problem ansehen könntest :)

  • Benutzer-Avatarbild

    derHackfan -

    Hallo Landhaus, bitte eröffne einen Thread mit deinem Anliegen, für Fehleranalysen ist die Pinnwand nicht wirklich geeignet. :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Landhaus111 -

    Hallo ich wollte mal um ein bisschen Unterstützung bitten. Ich habe vor mir auch einen Hackintosh einzurichten und bin schön nach den Anleitungen gegangen. Vorraussetzung ist ein Z77X-UD5H Gigabyte Board, 1xFestplatte an SATA, Grafikkarte Nvidia GF250, Pentium 7 mit 3770MHZ, nach dem ich macOS Sierra mit clover alles soweit auf dem Boot Stick habe klappt schon einmal fast alles bis zum Desktop macOS. Dann aber habe ich keine Möglichkeit alles auf die eingebaute HDD zu überspielen. Mit dem Dienstprogramm kann ich die Platte formatieren. Aber für die Installation wird Sie ausgegraut unt steht nicht zur Verfügung. Wo liegt der Fehler. Und bedenke bitte ich bin Neu!!! und habe schon 3 Tage Zeit geopfert aber es wird. Danke Maik

  • Benutzer-Avatarbild

    Werkstreu -

    hi bin neu hier. möchte in die Welt von Hack....osh. einsteigen .habe schon einige komponenten bestellt, Welche Grafk. empfielst du? die oob läuft.

  • Benutzer-Avatarbild

    derHackfan -

    Ich bin nicht käuflich :D