Willkommen im Team, Kaneske

  • Der kaneske verstärkt das unser Team ab sofort als neuer Moderator.

    Wir heißen Dich herzlich willkommen im Team und wünschen Dir einen stets strapazierfähigen Geduldsfaden sowie immer das nötige Quäntchen Feingefühl. Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.


    :danke: für Deine Unterstützung und nun :andiearbeit: [hehee]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team kaneske :welcome2:


    Edit: Whoops, mein Fehler mit dem Verschieben [wech]

    Ich bin mir sicher kaneske wird das besser machen als ich *gg*

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das sollte in die Info kuckkuck also wieder zurück damit *gg*

    Unsere User sollen doch auch wissen wer bei uns neu anheuert.

  • Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die kommende Zeit.


    [dafuer]

  • :welcome2: im team kaneske

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Herzlich Willkommen in der illustren Runde... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen im Team.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team kaneske :welcome:


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team! Möge die Macht mit Dir sein... :andiearbeit:

  • Herzlich Willkommen im Team :)

    Gruß CrusadeGT


  • Ich will ja jetzt keine Korinthen kacken, aber ein Komma in der Überschrift wäre echt nice. Ich habe dreimal lesen müssen, bevor ich feststellen konnte, dass es gar kein "Team Kaneske" gibt und ich daher nicht herausfinden muss, was dieses tut ;-)


    Ach, ja. Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Wurde aber auch Zeit


    willkommen bei uns ☺️

  • Sauber!


    Der gute Mann hat mit bereits mehr als einmal geholfen.

    Und zwar mit ordentlich Sachverstand!


    Ich freu mir!

    iMacPro 1.1 - MacOS Ventura - Asus Prime X299 Deluxe - i7940x - 64GB DDR4 - 2x Radeon VII - Thunderbolt Titan Ridge + MacBookPro M1 Max