Neues Spendensystem

  • Dem schließe ich mich an. Allein durch Eure zahlreichen Beiträge und den hier zur Verfügung gestellten Downloads ist mir mein erster Umbau gelungen. Mein preiswerter Intel NUC8i3 ist jetzt ein iMac-Mini. Habe auch auf anderen Seiten gelesen, bin aber immer wieder hier gelandet.

    Meine erstes Projekt

    INTEL NUC8i3BEH mit 32 GB DDR4-RAM, 500GB SSD, installiert OS Catalina und Windows10 Dualboot

    bis auf WLAN scheint alles zu laufen. Vielen Dank für all Eure Beiträge und Downloads! :)


    Mein zweites Projekt:

    AsRock H310-CM mit Intel Core I3-9100F, 16 GB DDR4-RAM, ASUS Rx560 4GB, OS Catalina, Clover


    Mein derzeitiges Projekt:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-62016, 16 GB DDR-4, WLAN-Karte DW-1830, Clover

  • Bei mir war es so, dass die Spende über den Button nicht ging (Fehlermeldung bei Paypal, irgendwas mit "e-data does not exist" oder so ähnlich).


    Paypal.me hat aber geklappt.

  • Hier wird einem wirklich immer sehr gut geholfen. Vielen lieben Dank dafür.


    :hackintosh:

  • Ich danke an der Stelle noch mal allen Spendern insbesondere auch denen die sich nicht über die Email Adresse und/oder den Usernamen identifizieren lassen. Leute Ihr seid echt klasse :)

  • Nein. Dieses Forum ist klasse!!

    iMacPro 1.1 - MacOS 10.14.6 - Asus Prime X299 Deluxe - i7940x - 64GB DDR4 - 2x Radeon VII - Thunderbolt Titan Ridge

  • Dieses Forum ist einfach nur inspirierend - herzlichen Dank und auch von mir eine kleine Spende.:thumbup:

    Images

  • Ich habe auch mal eine kleine Spende dagelassen. Gute Arbeit, Jungs!


    Habe bei der Spende ganz vergessen, meinen Benutzernamen anzugeben. Das Badge nehme ich natürlich gerne an. E-Mail habe ich von michael********374@gmail.com geschickt.

    Edited once, last by Flunky ().

  • Super Arbeit und auch von mir demnächst wieder eine kleine Finanzspritze

  • Sowieso Danke, für das tolle Forum und alle die hier mit machen!


    Dennoch habe ich ne Frage zu den "Likes" , mir ist es leider schon mal ab und zu passiert das ich zu schnell einen falschen "Button" gedrückt habe und anstatt den "Pfeil nach oben" den Like Button gedrückt habe, ist es nicht möglich das man den dann in einer gewissen Zeit( 5 min) wieder deaktivieren kann. Oder etwas versetzter, so wie das Zeichen "Inhalt melden"?


    By the way , i like it ,-)

  • Das hat zwar nix mit dem Spendensystem zutun..., aber Deinen Like kannst Du immer zurück nehmen.

  • Oh Mist.... Danke NoirOSX zu Strafe gehe ich gleich Spenden ;)

  • Wenn das immer so läuft, schreibe ich den Satz jetzt unter jeden Beitrag [floet]