Neues Spendensystem

  • Hallo Zusammen,


    auf den eindringlichen Wunsch vieler User hin, haben wir uns heute dazu entschlossen ein PayPal-Spendenkonto einzurichten.


    An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Spende völlig freiwillig ist und nicht notwendig ist.


    Wir freuen uns allerdings trotzdem sehr, dass euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns unterstützen wollt.



    Den Spenden-Button findet ihr auf dem Portal auf der linken Seite zwischen der "Wer ist online?"-Box und der "Team"-Box.


    g8w6ue7q.jpg


    Jeder Spender wird anschließend der Benutzergruppe "Spender" hinzugefügt und erhält neben/unter seinem Benutzernamen ein blaues "Spender"-Schild (Benutzerrang).


    Mit den erhaltenen Spenden möchten wir nach Möglichkeit die technische Ausstattung (Server, Domain, Software, ...) finanzieren.



    Falls es noch Fragen/Feedback gibt, dies gerne hier hinein schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Hackintosh-Forum.de Team


    Update 18.10.2019: Da das Forum gerne auch mobil benutzt wird oder von Leuten die hinter Adblockern sitzen und in letzter Zeit häufiger davon berichtet wird das der Button nicht sichbar ist insbesondere in der mobilen Ansicht besteht nun auch die Möglichkeit über PayPalMe eine Spende da zu lassen wenn man denn möchte. Der Link dazu lautet https://paypal.me/hckntsh


    P.S.: Passend zur Jahreszeit haben wir unseren Hintergrund heute etwas winterlicher gestaltet. Wir hoffen euch gefällt der neue Hintergrund. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wichtig wäre natürlich noch zu erwähnen, dass wir Euch das Spender Badge nur geben können, wenn Ihr der Spende Euren Benutzernamen hinzufügt oder aber der Paypal Account von dem aus Ihr spendet der Email Adresse entspricht mit der Ihr Euch registriert habt. Wenn Ihr lieber anonym bleiben möchtet ist das natürlich auch okay gebt dann einfach an, dass Ihr den Rang nicht haben möchtet oder lasst einfach einfach die Angabe des Usernamens weg.

  • Verdammt...
    das hättest du mal früher sagen sollen! ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gleich mal die Chance genutzt, damit das Projekt lange bestehen bleibt.

  • @griven


    hatte ja vor einiger Zeit schon gefragt wegen einer Spende. Heute Morgen habe ich gespendet verzichte aber gerne auf den Spendenausweis :)

    MfG thommel


  • Finde ich super und direkt was gespendet, denn solche Foren wie dieses hier, in dem man so nett empfangen wird und nette Leute binnen weniger Tage kennenlernt, sollte man versuchen am Leben zu erhalten. Ich bin einfach sehr dankbar für dieses Forum und wollte die Idee "Hackintosh" schon komplett begraben und dachte "ach komm, reggst Du Dich hier noch und klagst mal Dein Leid". Das ich am gleichen Abend auf meinem Rechner ein stabiles El Capitan laufen habe, hätte ich mir nie zu träumen gewagt.


    Vielen Dank vor allem an @CrusadeGT, der sich schon sooo viel Zeit für mich genommen hat!


    PS. Ups - naja, den Namen habe ich nun vergessen reinzuschreiben bei PayPal :D, aber das macht nichts ;)

  • Super Idee. Hab auch mal was in den Topf geworfen.


    Nicht selbstverständlich, dass einem in diesem Umfang in einem Forum geholfen wird wie es hier der Fall ist. Macht weiter so. :thumbsup:

  • Ich habe auch eine kleine Spende vollzogen, anonym. Schön wäre es meiner Meinung nach, wenn man die Gesamtsumme, die bisher gespendet wurde, irgendwo ablesen könnte.
    Das Board ist es auf alle Fälle wert, erhalten zu bleiben. Ich habe schon sehr viel davon provitiert, sonst hätte ich meinen Hackintosh nicht geschafft!.


    :zustimmt:

    Mein System OS X:
    Board Gigabyte B75N mit Bios B75N-OZ-1479.F5
    CPU i3-
    RAM 8 GB
    Intel HD Graphics 4000
    HDD: Seagate Momentus XT 500 GB (Hybrid)
    WLAN: 802.11b/g/n Nano USB-Funkadapter, 150Mbit/s
    Bluetooth:Broadcom Bluetooth 3.0 Device BMC 2070
    OS X 10.10 Yosemite


  • Ich habe auch eine kleine Spende an euch vollzogen! Über PayPal!
    Das Board sollte erhalten bleiben! :danke:
    Meine E-Mail Adresse PayPal, stimmt nicht mit der im Board hinterlegten überein!


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • Meine Email stimmt zwar nicht überein ,hoffe geht trotzdem


    ZBHRhcZ

    Einmal editiert, zuletzt von phillip1872r ()


  • Für eine tolle Arbeit, sehr gerne!

  • Hab dann heute Somit auch mal die Chance genutzt :)

    Meine Konfigurationen:


    Name Mainboard CPU GPU RAM Festplatten Bootloader OSX Version
    Main AsRock Z97 Anniversary i5 4460 4x 3,2 GHz Gainward Geforce GTX 960 OC 16 GB Ballistix DDR-3 500GB Samsung 860 EVO
    Clover 10.13.06
  • Ich nutze das Forum nur mobil und habe Probleme euren Button zu finden.


    Fügt doch einen PayPal.me Link in Post #1 ein :)

    Dieser Beitrag wurde 32mal editiert und ist potentiell krebserregend.


    _____________________________________________________________________

  • Pixeldieb berechtigter Einwand wie ich finde daher unter https://paypal.me/hckntsh ist nun auch dieser Weg möglich :top:

  • So..hab mich auch auf dieses Weise bedankt ...Ist ein tolles Board und es wird einem immer geholfen.

  • Die Hackintosh Forum Seelsorger helfen immer.
    Danke für die klasse Arbeit und euer Engagement.

    Grüßle, Andi

    iMacPro 1.1 - Asus Prime Z390-A - i9 9900k - Bios 1302 - DDR4 32GB | Asus Strix Radeon RX Vega 56 8GB - NVMe Samsung EVO Plus 500GB - 2TB WD-Blue - Catalina 10.15 - Clover

    ----------------------------------


    iMac17,1 - GA-Z170-HD3P - Intel i5-6600 - Bios F22e - Intel HD530 / Sapphire Radeon RX580 Pulse 8GB - Audio Realtek ALC887 - Realtek PCIe GbE Fam. - 16GB Cruncial Ballistix DDR4 - 500GB Samsung SSD - 4TB WD-Blue - Mojave 10.14 / Clover
    ----------------------------------

  • Ich bedanke mich ebenso für das tolle Forum !

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)