Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ab heute bieten wir euch für den Support ein "neues" Medium.


    Wir möchten vor allem unseren Ersthelfern eine Platform schaffen, durch die die Helfer-Arbeit erleichtert wird.
    Deshalb haben wir uns dazu entschlossen einen TeamSpeak-Server einzurichten.


    Der TeamSpeak-Server ist unter den Adressen


    ts3.hackintosh-forum.de
    ts3.hackintosh-forum.com


    erreichbar.


    Selbstverständlich könnt ihr auch so zum Quatschen in den TS kommen, um mit uns oder mit anderen Forenmitgliedern sich auszutauschen, aber hauptsächlich ist der TS eben für den Support untereinander gedacht.


    Ich werde ab sofort auch häufiger dort anwesend sein und euch zur Verfügung stehen.

    Der Server erfordert eine einmalige Registrierung im Forum mit eurer Eindeutigen ID


    > zur Anleitung <

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Witzig :D Ohne Mikro ist das wie ne Radio-Talk-Sendung.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Geile Idee.
    Dann werde ich wohl öfter mal vorbeischauen
    ;)


    Da is ja kenner :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ich war bis 9 Uhr noch drin. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Unser multifunktionshamster hat gestern einmal hallo gesagt und dann bemerkt das er garnicht kann :D
    Ne alles gut :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Das war das alte Headset mit Kabelbruch und Push-to-Talk kommt beim Gassigehen nicht so gut... War kurz danach bis Mitternacht per Rechner online :-(


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Mal eine Frage, welchen Client habt ihr installiert?


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • TS Client für IOS und OS-X :D

  • so viele gibts da nicht zur auswahl^^ immer der passende zum OS halt :thumbsup:

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB


  • "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Na den Originalen für Windows.. Bis ich irgend wann dazu komme auf meinem Rechner OS X zu installieren 8)

  • Aus gegebenem Anlass hat unser TeamSpeak-Server nun ein Passwort:


    HF2016


    Ich hoffe damit können wir uns ungebetene Gäste vom Leib halten.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das hat wohl nicht so ganz geklappt, man kommt immernoch ohne Passwort auf den TS.

  • Habe ich gestern Abend zum Teammeeting rausgenommen und bisher nicht wieder rein gemacht.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Nanana. unser Coaster ist doch ein ganz fleißiger.
    Ich schaue morgen mal aufm TS vorbei

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion