Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!

  • Natürlich das ;-)


    Passwort ist wieder drin und immer noch:


    HF2016

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Jetzt aber nicht schummeln, heute Morgen war da noch kein Passwort. :whistling:

  • Toll jetzt war ich grad drin .... keiner da. ;(:P

  • Ein mal im Monat könntest du Glück haben :P

  • ja und ich bin da

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Ich guck mal, ob ich heute Abend auch mal rein komme, wenn meine Stimme das zulässt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wieso ... hast Du keine mehr weil bei Euch Wahl war? :muha:
    :P

  • In NRW noch nicht, kommt noch...
    Habe schon seit 1 1/2 Wochen Krankenschein :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wie sollte das denn heißen 1234 :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Nein, wir machen doch das dieser sogenannten Sicherheit, sprich sechsstelligen Passworten. Versuche es mal mit "123456" ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Am besten noch 78 dahinter. Manche Passwörter sollten ja 8 stellig sein damit sie als sicher eingestuft werden. :muha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • :) Das fällt mir immer das hier ein:

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • wäre es vielleicht noch möglich vielleicht einen kleinen Status vom server in dem Reiter TeamSpeak Server ein zu bauen?
    So das man sehen kann wieviele Leute auf dem server sind.
    Alleine auf einem TeamSpeak server ist es langweilig :D
    um selbstgespräche zu fürhen brauche ich keinen server :muha:

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • @Denis: Vielleicht richten wir das noch ein. @griven war damals nicht so begeistert von der Idee :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und ich bin bis heute von der Idee den Serverstatus hier an prominenter Stelle unter zu bringen nicht sonderlich begeistert. Wenn es eine Lösung gibt das dezent an einer Stelle unterzubringen wo es nicht allgegenwärtig und präsent ist bitte aber auf keinen Fall als Portalbox oder ähnliches. Der TS Server ist genau wie der Chat ein Zusatzangebot zum Forum nicht mehr und nicht weniger.

  • Kann man bestimmt in einem extra Thema machen und den dort dann verlinken, was besseres fällt mir spontan nicht ein.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Also @griven ja ich stimme dir da zu.
    Wenn man den TS so hochzieht dann gehen die Leute alle dahin und das Forum bliebe leer.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • wenn direktes schnacken notwendig ist, warum auch immer, kann man sich doch problemlos dort "verabreden". das vorhandensein des servers ist doch deutlich genug sichtbar für alle.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Darf ich vorstellen: Das ausgedachte LST (Live Support Team) ist heute im TeamSpeak vertreten. :D Also schaut doch mal vorbei ;)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • War lustig und Top besetzt :D