Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!

  • Also doch keiner drin :muha:

  • Also obwohl ich die Anleitung befolge komm ich nicht rein

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • @wl_michael


    Das kenne ich auch aus einer anderen Community, haben dort auch extra einen TS Server eingerichtet & keiner nutzt ihn. Und warum? Weil jeder denkt: "Ach warum soll ich denn da drauf gehen, bin dann ja sowieso alleine!" :S Wurde öfters gesagt, wenn andere da sind komm ich auch.
    Ich als Co-Admin dort hatte mir dann gedacht, geh mit gutem Beispiel voran & geh regelmäßig Online & informiere die Community drüber (Werbung für gemacht). Endresultat war, ich saß dann wirklich den ganzen Tag alleine im TS! 8|


    @the_viking90


    Ich habs gerade mal ausprobiert & komme problemlos auf den Server drauf.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Muss ich mal checken. Vielleicht mach ich was bei der Anmeldung auch falsch.


    Haha Fehler gefunden :D


    Ich Vollpfosten :spank:

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

    Einmal editiert, zuletzt von the_viking90 ()

  • Hast den Bestätigungscode nicht eingegeben ?!?

  • Hab nicht gerafft das ich auf dem Server sein muss, bin jetzt aber registriert.


    BTW hab am Dienstag n Videointerview bei der dunklen Seite der Macht :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Wer ist denn die dunkle Seite der Macht?

  • Apple :spank:

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Hum spannend. Wird man das Ergebnis irgendwo sehen können und falls ja wo?

  • Du meinst mein dummes Gesicht dabei während ich versuche meine Seele zu verkaufen? :D
    Hätte auch nicht gedacht das die sich noch mal melden nachdem ich damals abgesagt hab. Will auch nicht voreilig sein, war aber schon seltsam das man direkt n Lebenslauf haben wollte von mir. Kenne das eigentlich nur so das du nur plump die Mail bekommst das man dich näher kennenlernen will und du die am Telefon hast. wer weiss was kommt.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ahso also geht es um einen Job beim Apfel? Na dann drücke ich Dir mal alle Daumen.
    Was wird es denn Genius?

  • Ich würde alles machen außer Creative, für die höheren Positionen fehlt mehr Studienabschluss.


    ich hatte damals die Möglichkeit nach Irland zum Support zu gehen, allerdings war mir der Schritt ins Ausland doch eine Nummer zu hoch. Genius wär perfekt weil es sich mit meinem gelernten Beruf als Kfz-Mechatroniker ja schon irgendwie gleicht.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Hey... das klingt doch insgesamt schon mal sehr spannend... :)
    Da drücke ich dir natürlich auch die Daumen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ganz ehrlich bei Apple würde ich auch sofort anheuern wenn sich die Chance böte :D

  • Bewerb dich einfach. Hab ich auch gemacht.


    Tante Edit noch mal:


    Ich kann keine Aussage zu den Gehältern machen. Ich versuch aber mal was in Erfahrung zu bringen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Hat funktioniert, bin drin :D
    Meine Brain.dmg funktioniert xDDD

  • Du meinst wohl eher "Brain.app" oder musst du dein "Brain" etwas jedesmal erst vor der Nutzung mounten? :D

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Na Logo
    Ich nehme das Nachts raus und lege es auf den Nachttisch, sonst komme ich ja nie zur Ruhe


    Ja aber Brain.app macht schon mehr Sinn.
    Ich wollte den Typischen Brain.exe Witz eben auf die Mac Welt beziehen und habe dabei meine Brain.dmg nicht gemounted gehabt deshalb war keine Brain.app vorhanden als ich das schrieb

  • Ist den auch mal wer auf dem TS³? xD

    Intel Core i5-4670K @4,6Ghz
    8GB DDR3 Crucial Ballistix
    MSI Z97 Gaming 3
    KFA² GTX970 MiniOC

  • 1x im Monat ist da mindestens jemand (das Team).
    Ansonsten wird der glaube eher selten genutzt.