a1k0n habe ich auch iMacPro1.1 allerdings habe ich ne rx5500xt. Merkwürdig!
Posts by schmalen
-
-
MPC561 ich stelle mir gerade so ein System zusammen, welchen Lüfter hast du für die CPU genommen?
Gruss Schmalen
-
-
Achilles31 läuft alles einwandfrei bei mir!
-
Chuck Norris kannst noch mal einen Link schicken bitte
-
Leggalucci Gratuliere, wo gibts den aktuell zu kaufen?
-
-
schabulske Danke Top! absolut easy die installation.. Danke an alle die an dem Projekt beteiligt waren!
Hoffen wir mal, das die zukünftigen updates einfach durchlaufen.
-
schabulske Danke! So habs mal probiert, sieht ja easy aus mit dem oc patcher, habe aus der recovery installiert, auch war wie du beschrieben hast Wlan sofort im RC vorhanden!
Frage die „EFI“ die der oc patcher muss dann jetzt im original iMac hinterlegt werden?
Gruss schmalen
-
cmoers „Hauptmonitor bleibt schwarz, die beiden Nebenmonitore zeigen.....“
Ich lese das du 3 Monitore angeschlossen hast, sind diese alle über „DP“ angeschlossen an deiner GraKa?
Was ich sagen wollte, hat jetzt nichts mit deinem Thema zu tun, ich habe auch 3 Monitore angeschlossen, allerdings bleibt einer immer ohne Signal am HDMI port hingegen die anderen 2 am DP laufen.
Gruss schmalen
-
schabulske diesen OpenCore-Legacy-Patcher wird dann aber auf dem original Gerät ausgeführt oder?
-
-
UserD der Kextupdater zeigt bei mir 0.6.7 an, alles O.K.
-
Achilles31 Hat soweit funktioniert, hat aber ziemlich lange gedauert , aber egal löpt!
-
by the way Erdenwind Inc. läuft das noch so mit dem micropatcher, bin bei meinem iMac late 2012 noch bei der 11.1 oder so lassen, weil du schriebst das es bei der 0.51er wohl nicht mehr klappt?
-
-
Wolfe. empfehle Dir einen Burgunder dazu... bzw. damit.
-
5T33Z0 Unter Windows werden alle 3 Displays angezeigt.
Edit: hingegen bei BS eben nur die 2 am DP
Kann es sein das es ein Bug in BS ist, das HDMI nicht funktioniert?
-
An meiner RX5500XT habe ich 3 Displays angeschlossen, zwei über DP und das dritte über HDMI. Das Display welches an HDMI angeschlossen ist, wird gar nicht angezeigt, bzw. kommt die Meldung auf dem Display "Kein Signal", ich weis nun nicht ob das ein prob. mit BS ist oder ob eine weitere Einstellung in OC vorgenommen werden muss
-
kexterhack ja löpt tadellos