Ich habe gute Laune, weil ...

  • gerox

    Ist etwas problematisch, da nicht in Deutschland und nicht in Euro, habe es einfach nur umgerechnet. Aber das scheint mir ein normaler Preis zu sein.


    EDIT, leider schreiben die Leute dass es laut werden kann, bei Prozessoren i5 und i7.

    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • auch Amplitube 5 ohne Probleme unter Big Sur läuft.

  • Gibt es da eigentlich auch eine Demo- oder Testversion, wenn ja, kennst Du evtl. die Einschränkungen?
    Ich hab Amplitube vor einigen Jahren mal kurz getestet und war damals sehr positiv vom Sound überrascht.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Update auf OC 0.68: Ich habe gute Laune, weil nach dem kopieren des IntelMausi-WOL.kext mein Wake on LAN wieder funktioniert.
    Danke an alle im Forum, die das ermöglicht haben.:danke2:

    Viele Grüße
    Leo


    Gehäuse: be quite 700 - Mainboard: Gigabyte Designare Z390 - CPU: i9 9900K - RAM: 128 GByte DDR4 (2666Mhz) - Grafik: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT 8GB - WLAN/BT: Fenvi T919- WLAN PCIe-Karte LAN: TN4010 10G Ethernet PCIe Karte - Speicher: 3 x NVMe M.2 SSD´s Summe 5TB und 3x SATA SSDs in SW RAID (6TB)


  • itisme Amplitube ist generell kostenlos. Man zahlt lediglich für die Plugins im Custom Shop (Amps, Pedals, Cabinets, usw). Ich habe mir mal den Amp JTM 45 gegönnt, weil er einem Marshall JTM 45/100 sehr nahe kommt. Bin schon seit der Kindheit mit dem ACDC-Virus infiziert. Mit der kostenlosen Version kann man schon einiges anfangen. Es gibt keine Einschränkungen. Keine Laufzeitbeschränkung, Reminder oder Ähnliches.


    https://www.ikmultimedia.com/demodownload/?a=amplitube-5-cs


    Eine Registrierung ist aber erforderlich.

  • ... ich gestern dran war:

    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sonoma macOS Sonoma 14.5 Beta 3 (23F5064f) | OpenCore 0.9.9

    2 Mal editiert, zuletzt von RealZac () aus folgendem Grund: Bild vom Impfpass entfernt

  • Ohje, die werden das so vermurksen...

  • "Das Boot" von denen wurde wohl auch ziemlich verrissen in den Kritiken.

  • Nunja, ich schließe mich den Skeptikern für eine Neuauflage von Raumpatrouille Orion an - das besser zu machen, wird schwierig, aber bestimmt schwerpunktmäßig bei denen, die älter sind... :D


    Beim Anhalter durch die Galaxis seh ich das definitiv so, die BBC-Serie verstand ich als Kind nicht, dann habe ich in der Jugend die Bücher gelesen und Douglas "verstanden", plötzlich war diese Serie, in der Marvin durch einen Menschen mit Ofenrohren an den Gliedmaßen dargestellt wurde, "genial" :D

    Bye

    Stefan


  • ...weil mein ASRock X299 Creator dank macOS BIG SUR 11.4 beta1 nun endlich komplett rund läuft und somit nun auch endlich die AMD RX6900XT voll unterstützt wird.

    Somit ist mein Umbau vom ASRock Z370 Professional Gaming i7 auf das ASRock X299 CREATOR komplett abgeschlossen. Fehlt nur noch ein BIOS-Update mit C.A.M - Clever Access Memory Support für die BAR-Unterstützung des RAM an die GFX-Karte

    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

  • weil ich mich für alle freue, die eine big navi endlich erfolgreich unter big sur nutzen können. Ihr habt so lange gewartet und immer gehofft - Glückwunsch!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Und nicht einmal gezweifelt 😉

  • Da hätte ich auch sehr gute Laune, wenn ich mir so ne Karte gegönnt hätte! :):)

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Das ist tatsächlich auch ein Grund warum ich innerlich feiere :-)

    Noch hab ich aber keine :-D

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • soooooo schönes Wetter draußen ist 🌞

  • ...weil ich heute frei hatte - somit langes wochenende :top: