#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention

  • Leider bisher wohl nicht. Youtube hat die gesamte Tonspur gesperrt und verweigert auf der einen Seite das löschen der kritischen Elemente und auf der anderen Seite aber auch den Download der Datei ist eine ziemliche Zwickmühle :thumbdown:

  • Habt ihr mal mit dem support gesprochen?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ist der YT Account von @Coaster also müsste er sich mit dem Support in Verbindung setzen schätze ich mal...

  • Habe den Support noch nicht angeschrieben, werde das mal im Laufe der Woche bzw. nächstes Wochenende machen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das klingt doch gut, ich glaube wir alle würden uns freuen das ganze nochmal sehen zu dürfen! Ich konnte mir die Hackcon leider nicht live auf YouTube anschauen weil ich unterwegs war aber sicherlich nicht nur ich könnte noch viel interessantes lernen wenn das Video zugänglich wäre :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Es würde ja schon reichen wenn wir wenigstens die Vorträge aus dem Stream isoliert bekämen der Rest sprich das Ambiente ist zwar schön um zu sehen was da so los war aber das guckt sich auch niemand ernsthaft 7 Stunden lang an. Cool wäre eine Rohversion zu bekommen die man vorher noch mal schneiden kann um die Längen zu eliminieren...

  • Kommt da noch was? :( ;(

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Der YouTube Support soll richtig mies sein. Antworten meistens keine Einzelpersonen sondern nur Netzwerken. Und da kann es Wochen dauern

  • Erinnert ihr euch noch an die 255% Akku mit dem AICPBatteryManager.kext an einem großen PC? :D Mittlerweile ist mein Laptop ohne gepatchte DSDT sobald ein Ladegerät angeschlossen ist sofort voll. Wenn nicht, Zeigt er die richtige %-Zahl :P

  • Ach! Ist ja nur im Installer. Ich bastel meinen Lappi ganz neu auf und patche die DSDT eh neu. Dann klappt das wieder ;) Verdammt... Dann muss ich die Anleitung neu schreiben. Na klasse! Aber der Laptop hatte es dringend nötig. Beim letzten Teammeeting ging mein WLAN nicht, Ton geht seit Sierra 10.12.1 nicht mehr mit der Layout ID 27 usw. Daher braucht der mal ne neu installation und da kann ich die falsche Anzeige verkraften ;)

  • Hat wer noch den Link zu den Bilder von der Con? habe meine ausversehen gelöscht und hätte sie gerne nochmal für die erinnerung ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

    Einmal editiert, zuletzt von sunraid ()

  • den hatte ich irgendwie gesucht und nicht gefunden hahahahaha ....

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Per Forensuche hatte ich da auch meine Probleme den Beitrag zu finden, aber im Verlauf unter den Beiträgen gings dann ziemlich flott...


    So eine Kategorie evtl. im Downloadbereich wäre doch für solche Sachen nicht schlecht, oder?

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Ich hatte auch noch ein paar Bilder:

  • Ich hab direkt wieder ein lächeln im Gesicht, wenn ich Bilder von dem Tag sehe. Gott war das mit Abstand das nerdigste was ich je gemacht habe. Aber es war so klasse. <3


    Ich freue mich jetzt schon so aufs nächste Jahr.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme: