#HCKCN16 - Die Hackintosh-Convention

  • Warum nicht hier? Wir können einfach einen Post erstellen mit zig "-----" in der Mitte. Ab dann ist die HCKCN16 eröffnet und ab dann können Erfahrungen geschrieben werden :D ohne diesen Post natürlich auch, aber dann ist es besser zu erkennen ;)

  • Dieses Übersichtlichkeitsdingens wird eh überbewertet...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Nur noch einmal schlafen!! :hurra:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Nur noch einmal schlafen!!


    Ist ja wie Weihnachten, Silverster und Ostern an einem Tag :party:

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Nur gibt es keine Geschenke, Ostereier oder Silvester Raketen, sondern verdammt gute Gesellschaft! Das ist mindestens genau so gut :D ;)

  • fertig geschlafen ;)
    nur noch restliche sachen einpacken, bus fangen, und rein in den zug..
    bis nachher!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Gute Reise.... :)
    Bis nachher...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hihi, hab schonmal meine Tasche gepackt :D ich hoffe ich finde jemanden, der für meinen alten Kram zu begeistern ist :P

  • Kann man auch sein PC mitbringen auf den man Mac OSx SL leider noch nicht installieren konnte.(so ne frage) Kann aber leider nicht kommen Essen ist so 18km entfernt (nicht sehr weit ;))

  • @rakixplod warum kommst du denn nicht bei nur 18km Entfernung? Sowas unbedeutendes wie Dienst im weg? :D

    Chris

  • Habe deine Aussage jetzt nicht ganz verstanden :D
    Falls du morgen kommen solltest/möchtest kannst du selbstverständlich deinen PC mitbringen, das ist sogar mehr als nur erwünscht ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @grt und ich sind eben beim Check-In... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles klar, willkommen in Essen, werde so gegen 19:20-19:30 eintreffen, je nach dem wie und wo ich parken kann.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hahahah :D ich dachte du kommst mit dem Zug... Da kam das mit dem "parken" erst komisch :D Stellt da einfach jemand seine RE1 mitten in der Innenstand von Essen ab ...

  • Ich hoffe ich bekomme die Ausbildung auf dem Teil, aber wahrscheinlich erstmal nicht :/
    Aber off-topic...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • So, gerade mal einen Blick auf die Terminliste geworfen ;-)


    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ab geht's :)



    Und ich hab natürlich mein Laptop Netzteil vergessen :(

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme: