Beiträge von voXay

    xD hab schon Vodafone davor Arcor auch, Alice jetzt O2 und 1u1 durch. Von modem her war die Fritzbox von 1u1 gut. Die branding router zicken meistens rum. Bei Vodafone und Alice funktionierte Port freigaben nicht obwohl alles so eingestellt war wie es sein soll. xD Bei Arcor hatte ich komischerweise ein Download rate von 100-105 MByt nicht bit xD. Hab mal ne Dateii(xD) runtergeladen und es war fehlerfrei

    hmm ok danke für die info weil damals gab es ein Problem mit dem. Die Pfosten von UM haben damals den Router zum Nachbarhaus versandt. Angeschlossen funktioniert nicht(Laut UM muss der Router freigeschaltet werden aber auch egal). Router zurück geschickt und ein neuen bekommen plus ich musste Kundencenter anrufen und die Anschrift ändern lassen(Die haben da einen zahlen Dreher reingeballat) :thumbdown: Router ankommen und ein Liebesbrief von den. Ich soll so 7€ glaube ich für irgend eine scheiss zahlen (Problem was die gemacht haben). Natürlich habe ich UM auch deswegen angerufen und die haben sich erstmal dafür entschuldigt(musste erstmal nix extra zahlen) JAaaa Monat 2 und noch eine Brief. Muss wieder zahln. Wieder angerufen und nochmal das gleiche gerede von den. Paar monate später ja ist schon klar oder? Hatte einfach kein bok mehr drauf. Professionelle verarschung aber verarscht wird man fast bei allen Anbieter. Termin Steht schonmal fest las das Gerät abchecken.
    Gruß

    Nee keine Lust auf einen neuen Router. Weil 1.Kaufen aus der eigenen Tasche ;) nur weil 5 GHz nicht mit meinem Macbook funktioniert. 2.Von Unitymedia freischalten lassen. Kostet auch. xD oder jeden Monat 5€ mehr zahlen und den router von unitymedia bestellen.


    Ich mache jetzt mal einen Termin beim Apple Store in OB Centro. 5GHz funktioniert an meinem Mac gar nicht mehr(Safari, Chrome, Mails usw..) Mit meinem iPhone 7P habe ich die Probleme nicht. Danke nochmal für alles. Mein Kollege sagte schon damals das Unitymedia scheisse ist.


    Gruß

    Hab mal 11 Beta 1 installiert und nach 1 stunde wider ein downgrade auf 10.3.2 wobei die version auch kake ist. Saugt bei mir den akku wie wasser. Nix gut. Ich warte erstmal auf 10.3.3.

    In Gelsenkirchen war nur ne zeit leicht windig. Hab mich schon da drauf gefreut mit unwetter wurde nichts maaan das geht immer so ab da drausen. Hinter den Doppelbeschichteten Glasscheiben xD

    Was wäre wenn ich mir aus österreich ein Sim Karte kaufe und es nur in Deutschland nutze.(Nur Internet) Weil dort bekommst du für knapp 7€ ein internet flatrate mit 3 GB mit 600 freiminuten und 200 Sms. pro monat. + Kein Vertragslaufzeit und keine Anschlussgebühr ect.

    Hallo nochmal.


    Habe Firefox und Chrome mal runtergeladen.
    Hier sind die Ergebnisse.


    Firefox
    Stottert leicht (fein Einstellung ist schon gemacht mit about:config)
    Verbindungsabbruch während ich am surfen war nach paar hin und her klicken (nur) im Browser hatte ich wieder Internet. Alles wurde dafür aber langsamer geladen (ich haber eine 120 Mbit/s leitung)


    Chrome
    Bei dem Browser hatte ich ein sehr kurzes Verbindungsabbruch (Die Seite brauchen ein bisschen länger beim laden. Die Bilder auf der Webseite werden nicht sofort geladen wie bei Safari
    ). Dafür Stottert der Browser ein bisschen mehr als Firefox.


    Ach ja Mail hatte vor kurzem auch Verbindungsprobleme. Mein Bruder soll gestern auch Verbindungsprobleme am iPhone gehabt haben. Mal gucken. Ich möchte zwar den Router austauschen lassen, weiß aber jetzt nicht ob Unitymedia das Internet vertrag dadurch verlängert.


    Bei mir am iPhone läuft alles rund.


    Caches von Safari habe ich geleert als ich Verbindungprobleme hatte.(Hat nie was gebraucht auch deaktivieren nicht)

    Ne hab ich gemacht und den Bug hab ich immer noch.
    Wlan Verbindung ist da aber kein internetzugang (Seite wird nicht geladen).
    Nervt extrem wenn ich auf YouTube bin oder was Online gucke (HCKT Forum ;)) .


    Nur wenn der Route nicht auf einem DFS Kanal(glaube ab Kanal 48) funkt habe ich die Probleme eher sehr selten.


    DHCP aus
    ip ist auf allen Geräten fest(Nicht per DHCP oder auto)
    IP v6 ist statless.
    Kanal ist auf Auto.
    2,4 und 5 GHz Funk haben einen separaten Namen
    UPnP hab ich auch mal deaktiviert


    Nachher hab ich ein SMC und NVRAM Reset mal gemacht half auch nicht.
    OSX neu installiert hat auch nicht geholfen.
    Caches von Mac auch geleert.
    FileVauld ist aktiv
    Ach ja beim Booten hab ich auch so ein glitch. Mir wird kurz(1 Sec.) mein Desktop (Manchmal auch nur kurz Schwarz) angezeigt.


    Ich gehe am Samstag mal nach Apple Store (OB Centr), weil das nervt mich grad extrem musste grad den text deswegen neu schreiben.(Nicht das erste mal X( )


    Ich werde mal weiter Googlen danke vielmals


    Boot Bug als Video
    http://youtu.be/zvyxLwOpu-w

    ja das weiß ich doch :D sonst hätte ich ständig Verbindungsabbrüche auf dem IPhone xD
    nur dadurch wird es dem hacker ein bisschen schwerer xD ein handshacke zu bekommen. Klar wer es versuch schafft es auch so.


    Er kann auch meine MAC Adresse Kopieren und so Daten(packte) abfangen usw.


    Momentan hab ich keine Safari hänge mal gucken ich mache jetzt ein Neustart und surfe weiter.


    Mein Password war auf der Fritzbox damals.
    Mit WPA2_TKIP mit einem sehhhr langen Passwort mit alles drum und dran xD mehr als 30 Buchstaben zahlen klamme usw