Wir dürfen neue Moderatoren begrüßen

  • Im Rahmen unseres Teammeeting haben wir uns dazu entschieden, unser Team zu verstärken.
    Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeiten
    :feuerwerk: :feuerwerk::feuerwerk:


    @grt, @thommel und @derHackfan

  • Hallo Dr.Stein,


    vielen Dank für die freundliche Vorstellung :)

    MfG thommel


  • Ja, gern geschehen!

  • Auch von mir mal ein Willkommen unseren neuen Teammitgliedern. Auf eine gute Zusammenarbeit :D

  • Willkommen im exclusiven Club der :mod: -Smiley-Nutzer! ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Und auch von meiner Seite:


    Herzlich Willkommen in unserer Runde... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!!!!


    Jetzt kann ich einen weiteren Namen auf meine "Personen die ich schon kannte bevor sie berühmt wurden"- Liste packen :party:
    @derHackfan du stehst jetzt direkt unter George Hots ;)

    Costum Build PC - ASUS P5K - Intel Quad Core 2,4ghz - Radeon 5850 HD 1GB - 4GB 800mhz Geiz - 120GB SSD (El Capitan 10.11.6)


    Lenovo T420 - i5 2,49ghz - Intel HD Graphics 3000 - 8gb RAM - 64GB Samsung 470 (El Capitan 10.11.6)

  • Interessant daran ist, dass @Tepoo GeoHot schon kannte bevor er berühmt wurde. Mir war gar nicht bewusst, dass wir solche Urgesteine hier im Forum haben :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:)

    Gruß CrusadeGT


  • Aller guten Dinge sind Drei? Auf geht's! Zum Glück müssen wir Moderatoren ja zur Zeit nicht so viel moderiern, sondern können uns am modden beteiligen. Testen, modden, lesen, schreiben und moderieren. Willkommen im Team!


    :hackintosh:

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle! @MacGrummel Ich LIEBE deine Bilder :hurra:@derHackfan weißt du noch den Thread den du für mich gemacht hast als ich Fortgeschrittener wurde? Jetzt hast du auch einen!!! :klatschen: :feuerwerk::feuerwerk:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • mehr als verdient! herzlichen Glückwunsch, weiter so!

    Hackintosh


    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel Core i5 4670K
    Crucial 1600 Mhz 16 Gigabyte
    Grafikkarte NVidia GTX 770
    SSD Crucial 512 Gigabyte => El Capitan mit Ozmosis 16XMAS
    SSD SanDisk 128 Gigabyte + 500 Gigabyte HDD mit Windoof 10 Pro

  • Eigentlich sieht er doch munter aus mit der Fernseh-Macht in der Hand, oder? Ist aber auch schon wieder 12 Stunden her..


    :hackintosh:

  • Was der wohl vor sich stehen hat... Ein Ultimativer Hackintosh mit 8k TV und 10.2Surround Soundsystem, danach sieh das aus :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Unsere neuen Teammitglieder wurden soeben in unseren Forenregeln verewigt. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Du bist ja nur am arbeiten selbst am Wochenende :thumbup:


    vielen Dank

    MfG thommel


  • Herzlichen Glückwunsch an alle auf ein gutes Gelingen

    Laptop DELL Latitude E6420
    Intel Core i5 2550M CPU 2,50GHz
    4GB Arbeitsspeicher 64 Bit

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt