[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich kann es leider mangels da haben nicht vergleichen. UAD ist bestimmt auch geil, hab's aber nie gehört.


    USB ist mir persönlich lieber, das ist dann auch bei Hacks auf der sichereren Seite. Inwiefern bringt TB3 Vorteile?

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Hmm ich hab bisher nur UAD Apollos und mag den Sound nicht missen. Allerdings sind die ganzen hauseigenen Plugs ziemlich teuer. Was TB3 Bringt gegenüber USB C? Übertragungsrate? Eher nicht oder komm ich da in höhere Gefilde? Latenz? Kann ich nicht vergleichen. Eher die Möglichkeit mehrere Geräte in Reihe? JO!!! Hat jeder seine eigenen Vorlieben. Apogee kenn ich noch aus Cubase Zeiten. War ok.

  • Ich denke man schießt sich so auf die Namen / Produkte ein. Angefangen hat es mit Apogee One, was mit dem iPad gut harmoniert und sogar lädt, wo andere nicht mal richtig wollten. Dann das Duet 2, super für fette Gitarrensounds, heute würde man wohl das LoFi nennen :gänsefuss:


    Symphony Desktop trifft meinen Ohrnerv deftigst, die Plugins laufen wahlweise direkt auf der Hardware und sind 50% billiger wenn man das Interface kauft.


    Nun, was noch fehlt ist MIDI - und zwar komplett. Nun ja, kommt wohl mit der nächsten Firmware...

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Heute kam mein Steam Deck

    Gib auf jeden Fall mal Feedback zu dem Teil, nachdem du ausgiebig gedaddelt hast:)

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • In Vorbereitung auf die kommenden Monate in der neuen und sonnendurchfluteten Wohnung... [wech]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ein neues altes :)


  • Ein bisschen Kabel... Vovox aktuell leider nicht in der benötigten Länge verfügbar.


  • Dämpfer, Federn, Domlager, Schraubensätze, Bremsscheiben und Klötze…


    Mal sehen wie sich die Antriebswelle lösen und befestigen lässt…ich sag nur 200NM + 180 Grad 😟



  • Judzhin bitte Tausche das Bild aus gegen eines das du über die hochladen Funktion hier direkt einpflegst. Externe Hoster sind nicht gewollt.

  • Von Auweia die Freebuds Pro. Bin ziemlich begeistert.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Wolfe, bekommst man die Dinger auch so schwer aus dem Ladecase? Ich habe die Freebuds 4i und breche mir jedes mal einen ab, wenn ich die Dinger aus dem Case holen möchte. Die Teile sind so rund und glatt, dass ich sie mit meinem reiseigen Fingern nicht vernünftig zu packen bekomme. Das Case ist aus meiner Sicht ein völlige Fehlkonstruktion. :-( Die Kopfhörer selber sind klanglich für den Preis okay. :-)

    Power Mac G5
    (Late 2004)



    CPU: Intel Core i9-9900K (Coffee Lake)
    Mainboard: GIGABYTE Z390 M GAMING
    Grafik: SAPPHIRE Pulse Radeon RX 580
    Bootloader: OpenCore (0.9.8)
    Operation Systems: macOS "Ventura" 13.6, macOS "Sonoma" 14.3,
    macOS "Catalina" 10.15.7
    Power Mac G4
    (Quicksilver)



    CPU: Intel Core i3-10103F (Comet Lake)
    Mainboard: ASROCK H470M-HDV/M.2
    Grafik: MSI Radeon RX 560 AERO ITX 4G OC
    Bootloader: OpenCore (0.8.7)
    Operation Systems: macOS "Ventura" 13.1, Windows 10 Professional

    Stopinprogress...

    Lenovo Thinkpad X1 Tablet Gen3 Intel Core i7-8550U, Intel® UHD Graphics 620, 16 GB LPDDR3, Thunderbolt 3, Intel Dual-Band Wireless-AC 8265, 802.11ac Dual-Band 2x2 Wi-Fi® + Bluetooth 4.2, Touchscreen & Stift

  • atl Die buds aus der Schale zu pulen ist fummelig, ja. Ich denke, dass es etwas Übung braucht, sehe aber darin für mich kein Problem. Naja, meine Finger sind eher klein.
    Der Klang ist für den Preis nicht okay, sondern eher sensationell und die Steuerung ist trotz iPhone richtig gut, da vielfältig und sogar präzise.
    In früheren Tests wurde immer bemängelt, dass es für iPhones keine App gebe, mit der man die Funktionen sinnvoll einrichten könne. Mittlerweile gibt es diese app und sie funktioniert sogar.
    Ich hatte mir überlegt, ob ich die nächste Generation airpods pro kaufe, sehe aber nicht, warum ich über 250 Euro ausgeben soll, wenn ich die freebuds pro für weit unter 100 bekommen kann. Versandrückläufer gibt es für unter 70.
    Die freebuds 4i hatte ich für etwa 50 geschossen, sind aber den pro doch deutlich unterlegen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Fotos spare ich mir mal aber bei mir hat es in den letzten Tagen notgedrungen einige neue Anschaffungen gegeben als das wären...


    - AppleWatch Series 6 LTE

    - AirPods 3


    Notgedrungen deshalb weil ihre Vorgänger meinen Versuch meinen neuen/alten Drahtesel in eine Straßenbahn zu verwandeln nicht überlebt haben. Merke alte Straßenbahngleise + Drahtesel ergibt teuren Apple Schrott und eine mit acht Stichen wieder zusammengeflickte Augenbraue nebst geprellten Rippchen, Schultern und Oberschenkeln *örkls*


    Zudem gab es für den Schreibkomfort noch eine Logitech MX Keys weil mein Magic Keyboard von jetzt auf gleich der Ansicht war das so Zeichen wie die Zahl 0 oder das ? sowie der Buchstabe "P" eigentlich überbewertet sind und daher auch nicht mehr produziert werden müssen. Irgendwie war dat nicht mein Wochenende so alles in allem....