[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • coopter im Gegensatz zu mir und dem Apfel Kram hat der Drahtesel den Stunt unbeschadet überstanden (zwei Schrammen am Sattel) aber hey ich "durfte" mit dem Disco Mobil fahren wenngleich die Lightshow etwas eintönig war nur blau und blinkend halt[hehee]


    CMMChris danke Dir :top:



    Das hier ist im übrigen das verhängnisvolle Gleis/Stück Straße naja Bochums Premiumwege halt eben (nebenher hier fahren seit dem Krieg keine Straßenbahnen mehr)...

  • Ja von mir natürlich auch. Merke...wo eine Schiene entlang da muss nicht unbedingt das Leben lang laufen. Gute Besserung.

  • Gute Besserung griven!


    (meinen Schwiegerpapa hat ein Geländer verwischt vor 2 Jahren, naja, mittlerweile hat er die 80 voll gemacht, das kaputte Knie mit Bewegungsschiene einigermaßen hingekriegt, aber die Stimme (Kehlkopfverletzung) ist immer noch stark angeschlagen) - da sag ich doch mal positiv sehen, 7 Stiche sind da nen Klacks für Dich! (macht nur schöner ;) )

    Bye

    Stefan


  • Ich habe mal erlebt, wie ein Motorradfahrer in Straßenbahnschienen eingefädelt hat. Es gab einen Funkenreigen, der über 10m lang war.

    griven Gute Besserung!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • griven Gute Besserung!


    PS: Mein Vater hatte letztens auch einen Fahrradunfall :(

  • Mal gut, dass es letztendlich so ausgegangen ist und Du "nur" mit dem Discobus fahren durftest.

    Hätte auch weit schlimmer kommen können, wenn Du den Discobus gestreift hättest,((

    Gute Besserung und für die Zukunft ev. breitere Reifen?

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • griven

    der guten besserung kann ich mich nur anschließen, wird zeit für die körpervollpanzerung beim fahrradfahren, denn war das also doch keine spiegelung.

  • griven auch von mir, gute Besserung. Erhole dich gut von dem Sturz !!!

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Edle Teile wollen edle Gefäße - bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis:


    Bye

    Stefan


  • Ich würde denn Nutzer mal ganz wo anderst Melden. Diese Äußerungen sind mehr als Grenzwertig.

  • Ein iPhone 4s für 14€. Voll funktionsfähig außer dem Power-Botton, weil ich das passende Kabel beim auseinanderbauen ausversehen kaputt gemacht habe :(

  • Einen neuen 3d Drucker mit grösserer Druckfläche.


    Bis dato nutzte ich (und werde Weiternutzen) einen Flashforge Dreamer den ich ca. 2016 erworben habe. Mit dem war und bin ich sehr zufrieden. Kann dank geschlossenem Druckraum auch perfekt ABS drucken und ich habe da noch nicht einmal in all den Jahren die Düsen oder was anderes reinigen/warten müssen. Aber der Druckraum ist klein.


    Deswegen jetzt noch einen Ender 3 Pro für 159 Euro gekauft. Der kann bis zu 220x220x250mm Teile drucken. Funktioniert out of the Box erstaunlich gut für den Preis. Den kann ich jetzt auch via Raspberry Pi mit Octoprint und der Pi CAM gut überwachen und den Drucker damit in den Abstellraum/Gästezimmer verbannen.


    OctoPi:


    Gruss,

    Joerg