Wie bescheuert ist denn das?

  • Seit 71 Jahren war ich im Sternzeichen Stier, 20. April - 20 Mai, jetzt bin ich Widder, 19 April - 13 Mai :facepalm:

    https://www.google.com/search?…id=lCwKe1vjUr2WCM&vssid=l

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • IMHO ist das Blödsinn. Ich wurde auch verschoben und die Eigenschaften des neuen Zeichens stimmen überhaupt nicht.

  • Früher war ich Waage, inzwischen soll ich Jungfrau sein. Eines weiß ich: ausgeglichen war ich nie.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Mmmh, bei Schlangenträger hatte ich wohl das falsche Bild im Kopf und musste erst einmal nachbrockhausgoogeln.

    Jetzt bin ich Widder - mag ich nicht das war ne Ex von mir und die mochte ich nicht wegen ihrem Sternzeichen. Blöde also. Aber .. im Chinesischen Hokoop bin ich Tiger und da passt dann alles widder.

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • Ich wurde als Schütze geboren und bleibe auch Schütze. Basta!!!

    Schlangenträger, wo kommen wir da hin. :gehtsnoch:


    Im chinesischen Horoskop bin ich ein Hase.

  • Ich bin anstatt Waage dann jetzt Jungfrau. Super. Was kommt als nächstes? Das Männer Frauen und Frauen Männer sind?

    Das sind echte Probleme. :rolleyes: Junge junge da willste nur schreiend davonlaufen.

  • männer, frauen, reptoiden...


    lg :)

  • Wer denkt sich so einen Müll aus?

    Als wenn wir sonst keine Probleme haben!

    Die NASA, die haben wohl "nachgerechnet".

    https://www.rtl.de/cms/sternze…kreiszeichen-4959690.html

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

  • Mit Wehmut gedenke ich der alte Tage. Da waren alle Glieder flexibel und nicht Steif ,bis auf eins.

    Heute sind alle Glieder steif , bis auf eins

  • Toll, was ein Blödsinn! Ich bin Jungfrau mit Aszendent Waage, was genau zu meinen Persönlichkeitseigenschaften passt! Und weil sich jetzt nach tausenden von Jahren irgendwelche Schlaumeier ein neues Sternzeichen ausdenken, bin ich dann mit mal Löwe mit Eigenschaften die garnicht passen! 😆 Auf diese Weise kann man auch dafür sorgen, das Leute die sagen "Horoskope sind Schwachsinn" tatsächlich damit recht haben! 😂

    ...Was kommt als nächstes? Das Männer Frauen und Frauen Männer sind?

    Das sind echte Probleme...

    Du solches "Sozial Engineering" haben wir doch längst. 😉 ...Aber ich will dazu jetzt keine Discussion starten.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Vielleicht mal bei Domian anrufen, dass man bei Astro TV nicht mehr passend beraten wird oder so?

  • kaneske


    :totlachen:


    ...Gibts das den Beides immernoch? 😲


    Echt, hab keine Ahnung, ich schau kein herkömmliches TV, seit gut 10 Jahren nicht mehr.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Nein Domian gibts schon lang nimmer.

  • astro-tv hat oder gar ist m.w. einen eigenen sender-also dauer-be.......


    lg :)

  • Ja klaro AstroTV kenne ich auch als eigenständigen TV Sender.


    Ich selber bin im Bereich Esoterik, Spiritualität interessiert, kenne mich mit Horoskopen etwas aus, weiß wie man Karten legt & hab auch Kartendecks zu Hause, Tarot Lenormand usw. Hab also Ahnung von der Materie & muss sagen:

    Was da zum Teil bei den ESO TV Sendungen, nicht nur bei AstroTV, früher abgezogen wurde, die Beratungen, die Preise & was die den Leuten dann im Astro Shop alles für Müll verkauft haben, das hatte oft nicht nix mit Seriösität zu tun. Da brauch man sich dann nicht wundern das diese Thematik viel ins lächerliche gezogen wird. 😆

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro