NRW Stammtisch Nr. 7 - Samstag 24.06.2023 ab 16 Uhr im UpH

  • Moinsen Zusammen,

    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.


    Am 24.06. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)

    Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:



    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
    Wann? Samstag, den 24.06.2023 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

  • Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Was da derzeit in Essen abgeht ist mir etwas zu "heiss". Damit meine ich nicht die Temperaturen. Werde das spontan entscheiden je nach Lage bis dahin.

  • Sascha_77 was ist denn in Essen los ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Da ist im Moment wohl ein wenig "offner Clan Krieg" am Start allerdings nicht nur in Essen sondern auch in Castrop Rauxel zumindest liest man das so in der Presse...

    Am langen Ende haben sich da wohl syrische und libanesische Großfamilien gegenseitig auf dem Kieker und sich erst in Castrop und dann in Essen auf offener Straße "aneinander gerieben"...


    Man wird sehen müssen wie sich das weiter entwickelt im Moment scheint sich die Lage zu beruhigen (schreibt zumindest ebenfalls besagte Presse)....

  • Ach so :keinkommentar: für so einen Mist


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Joa Mist trifft es ziemlich auf den Punkt...

    Wenn die sich schon unbedingt rollen müssen können die das dann nicht irgendwo aufm Acker erledigen wo sie anderen Menschen damit nicht auf die Eier gehen ?!?

  • Ja ich finde das der Rechtsstaat da echt weich ist. Wenn die sich nicht an die Regeln halten können sollen die gerne in Ihr Land zurück. Finde es schlimm da immer andere darunter leiden


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Wer es "ungefiltert" möchte einfach nach "mazdako essen" auf Youtube suchen. Der fasst es gut zusammen.


    Nunja hoffen wir mal das bis Sa. wieder Ruhe ist. Kann ja auch nicht sein das man wegen solchen Spacken auf Aktivitäten verzichten muss. Wäre ja irgendwie noch schöner.

  • Davon ab denke ich gibt es vermutlich zumindest aktuell kaum eine Ecke in NRW wo man besser von den Cops umsorgt ist als in Essen und da wahrscheinlich speziell rund um dem Limbecker- und Weberplatz :p

  • Da hast Du natürlich Recht.

  • aktuell sieht es so aus das ich nicht da seien werde auch wenn mein HP noch ein bischen hilfe bräuchte

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Bin dabei. Fühle mich auch nicht gefährdet. Warum sollten die Passanten angreifen und die Polizei hat es ja eh auf die abgesehen. Da gibt es ganz andere Gefahren, vor allem wenn mensch mit der Bahn kommt.

  • Ich heb mal vorsichtig die Hand, dass ich da bin. (Nach 5 Mal umplanen) findet Samstag morgen ne Übung mit der Eisenbahn und Rettungsdiensten statt, dann sollte ich anschließend dabei sein können.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • okay plan Änderung aktuell sieht es so aus als komme ich doch noch rum

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wunderbar dann sehen wir uns morgen ja doch alle mann :)

    Ick freu mir :)

  • Ich bin schon vor Ort, heute bei uns am Tisch nur kalte Getränke, die Kaffeemaschine hat nach monatelangen Fehlermeldungen nun endgültig das zeitliche gesegnet :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster

    die fehlermeldungen betrafen bestimmt die vielfachen install-versuche von doom,- der ist nun geglückt, die kaffeemaschiene aber hinüber... ;) jetzt ist sie doomed


    lg :)

  • Da sind wir wieder!!

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • War wieder ein schöner Abend :)

    LoveIsHackintosh Danke das es leuchten darf die Tastenbeleuchtung macht mich gerade richtig happy :)