[TWITCH-STREAM] Die Geburt eines Low Budget Mac Mini

  • Hallo liebe Hackintosh Community


    Wir wollen mit euch zusammen im Twitch Stream einen Low Budget Mac Mini aufbauen.


    Dazu verwenden wir einen Lenovo IdeaCentre 510S mit einen Skylake Pentium, 8GB DDR4 und einer Nvidia Geforce 710 2GB Variante


    Das Ganze wird mit OpenCore erstellt werden.


    Dazu werden wir auch Gäste wie griven , al6042 , arigata9 und mehr im Stream haben die eure und meine Fragen beantworten werden.


    Wir starten am 06.05.2020 um 20 Uhr auf unseren Twitch Kanal https://twitch.tv/hackintoshforum


    Ihr habt den letzten Stream verpasst? Kein Problem diesen findet ihr hier(Test-Stream Mac mini 2010 Install 10.6 Snow Leopard)


    Wir freuen uns euch im Chat begrüßen zu dürfen.


    Gruß

    KayKun



    P.S.: Ihr habt den Stream verpasst ? kein Problem


    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Top! Super Aktion...

  • Mit WLAN Modul von Intel wo es keine Treiber dazu gibt...

  • Das W-Lan Modul ist austauschbar und in der Intel W-Lan Welt bewegt sich ja auch gerade einiges ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • manfredm1970 hier geht es im Großen und Ganzen jetzt nicht primär um das von dir angesprochene Problem.

  • Das ist cool. mal schauen ob ich Zeit habe und mitschauen kann.

  • Sehr interessant!

    Termin im Kalender notiert...

    Desktop: Asrock Steel Legend X570 / Ryzen 9 3900X / 64 GB DDR4-3200 / ATI RX 580 / Crucial P1 NVME 1TB / OpenCore - Monterey 12.0.1
    Laptop: Asus Zenbook UX3410 / I7-7500U / 16 GB Ram / Intel HD620/Nvidia 940MX / OpenCore - Catalina 10.15.5 -> GROßEN DANK AN DEN AUTOR HIER [dafuer]

  • Dies soll auch außerhalb der Coronazeit ein regelmäßiges angebot werden

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Gibt es das nur als Stream oder landen die Videos später auch auf YouTube?

  • Nightflyer das habe ich wären der Installation auch wieder herausgefunden :D


    bounty96 die gibt es später auch auf Youtube aber es lohnt sich live einzuschalten da wir dann auch aktiv auf deine Fragen eingehen können und sie auch ggf. im Stream behandeln können ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich werd denke ich auf jeden Fall das live mit anschauen, wobei ich irgendwie das Gefühl habe dass wenn ich Fragen hätte die wsl. zu tief in die Materie gehen und den zeitlichen Rahmen für eine Antwort sprengen würde xD


    Aber gut dass es später auch auf YouTube ist. Da kann ich mir es dann so oft anschauen und evtl. meine Fragen selbst beantworten.

  • KayKun


    und der powerpc emulator für den pc hieß pearpc


    lg :)

  • Klugscheißmodus an: https://de.forvo.com/word/mojave/ ;)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich werde wohl mit gucken 8o

  • Der stream läuft noch -> https://twitch.tv/hackintoshforum


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Denke, das fehlte (u.a.) bei euch:


    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)