Ich habe gute Laune, weil ...

  • Ein Grabber ist nicht das "Problem". Den VHS Player könnte man ja via Chinch an den Mikroeingang vom Rechner packen. Aber ich bin schon bei Minute 29 und muss sagen es klappt erstaunlich gut.


    EDIT:

    Fertig. :saint: Das war einfacher als gedacht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • weil jetzt die Einstellungen für Pride von U2 in Reaper grob passen.

    In Garageband stößt man doch schnell an Grenzen.

  • ... weil dir AirTags heute schon gekommen sind :)


    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore


  • ...jetzt endlich jeder schleifbare quadratzentimeter in der wohnung geschliffen und versiegelt ist:



    und die fiese blase in der handfläche, die mir der böse pinsel beigebracht hat, nicht aufgegangen ist, sondern sich seit gestern nachmittag weitgehend verflüchtigt hat


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Sieht echt gut aus.

  • find ich auch ;-)

    hat sich auf jeden fall gelohnt die plackerei....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Da kommt der Holzgeist wieder zur Geltung
    #444



    Hoffentlich ein guter Geist.


    Schönen Tag

  • Hoffentlich ein guter Geist

    ganz bestimmt...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Lieber locojens


    Muss ich zB die K3100M flashen, oder bekomme ich Sie mit OC zu laufen?


    Danke für deine Hilfe

  • ...jetzt endlich jeder schleifbare quadratzentimeter in der wohnung geschliffen und versiegelt ist:


    und die fiese blase in der handfläche, die mir der böse pinsel beigebracht hat, nicht aufgegangen ist, sondern sich seit gestern nachmittag weitgehend verflüchtigt hat

    Wow! Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen. Absolut TOP :klatschen:

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • das ist ja ein wunderschönes geburtstagsgeschenk.. und das enkelchen kann mit opa zusammen geburtstag feiern. das wird ihm/ihr bestimmt auch gefallen.


    und :happybday:  Nightflyer :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • gz, Nightflyer! 🍾🎊

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Wow... :hurra::feuerwerk:

    herzliche Glückwunsch... :party:

    für sowohl, als auch... :happybday:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nightflyer

    herzliche Glückwünsche euch beiden :party::feuerwerk:

  • Doppelt Glückwunsch. Wie hast du das denn geschafft?😳

  • Von mir auch alles Gute! :happybday:und bleibt gesund!

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!