Ich habe gute Laune, weil ...

• Ein Grabber ist nicht das "Problem". Den VHS Player könnte man ja via Chinch an den Mikroeingang vom Rechner packen. Aber ich bin schon bei Minute 29 und muss sagen es klappt erstaunlich gut.

EDIT:

Fertig. :saint: Das war einfacher als gedacht.

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

Edited 3 times, last by Sascha_77 ().

• ... weil dir AirTags heute schon gekommen sind :)

Grüße

Leggalucci

Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 11.1 | OpenCore

• ...jetzt endlich jeder schleifbare quadratzentimeter in der wohnung geschliffen und versiegelt ist:

und die fiese blase in der handfläche, die mir der böse pinsel beigebracht hat, nicht aufgegangen ist, sondern sich seit gestern nachmittag weitgehend verflüchtigt hat

:party:

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist ERSTMAL WIEDER WEG!! nächster termin: fällt wg. lockdown leider aus

• Sieht echt gut aus.

• find ich auch ;-)

hat sich auf jeden fall gelohnt die plackerei....

der stammtisch in berlin ist ERSTMAL WIEDER WEG!! nächster termin: fällt wg. lockdown leider aus

• Hoffentlich ein guter Geist

ganz bestimmt...

• Lieber locojens

Muss ich zB die K3100M flashen, oder bekomme ich Sie mit OC zu laufen?

Danke für deine Hilfe

• ...jetzt endlich jeder schleifbare quadratzentimeter in der wohnung geschliffen und versiegelt ist:

und die fiese blase in der handfläche, die mir der böse pinsel beigebracht hat, nicht aufgegangen ist, sondern sich seit gestern nachmittag weitgehend verflüchtigt hat

Wow! Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen. Absolut TOP :klatschen:

Grüße

Leggalucci

Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 11.1 | OpenCore

• ich grade an meinem 69. Geburtstag endlich Grossvater geworden bin.

:party:

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Meine Systeme

• das ist ja ein wunderschönes geburtstagsgeschenk.. und das enkelchen kann mit opa zusammen geburtstag feiern. das wird ihm/ihr bestimmt auch gefallen.

und :happybday:  Nightflyer :party:

• gz, Nightflyer! 🍾🎊

iMac19,1: Big Sur, Windows10, BL: OpenCore v063, Mainboard: Gigabyte Designare, CPU: i7-9700K, Ram: 32Gb Corsair Vengeance LPX; Grafik: Sapphire RX5700 XT Nitro+ 8Gb, SSD: Samsung 970 NVME 500GB, Samsung 850 Evo 500Gb, HDD: Seagate ST3000DM001 3TB Wifi/Bluetooth: BCM94360CD Combo (oob), PSU: be quiet! Dark Power Pro11, Case: Jonsbo UMX4

• Danke, ja alles gesund

3570g 54cm

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Meine Systeme

• Wow... :hurra::feuerwerk:

herzliche Glückwunsch... :party:

für sowohl, als auch... :happybday:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Nightflyer

herzliche Glückwünsche euch beiden :party::feuerwerk:

• Doppelt Glückwunsch. Wie hast du das denn geschafft?😳

• Von mir auch alles Gute! :happybday:und bleibt gesund!

!!!KEIN SUPPORT PER PN!!!