Ich habe gute Laune, weil ...

• @habe gerade auf Twitter und Reddit gelesen, das sogar ein Tuning-Kit kommen soll. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, aber in diesem steckt der Original Apple M1 - Unfassbar!

Grüße

Leggalucci

Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 11.1 | OpenCore

• schmalen

Kannst nur hoffen, dass Chuck Norris noch welche importieren kann [wech]

Ja, Nachschub ist auf dem Weg. Ich habe Doc Brown vorhin angeschrieben. Er bringt mir bei der nächsten Spritztour 500 Stück RPi 16 mit M7 CPU mit.

FakeSMC? Kann man das essen?

• M7 CPU mit.

M7 gibt's (bzw. gab's) sogar :D M7

• Chuck Norris bekommst du bei Apple eigentlich immer noch mehr als 6% Rabatt???

• Nein, das war mir zu unlukrativ. Nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf Hardware gratis plus 30% Eigenkaufsprovision vom regulären UVP geeinigt.

FakeSMC? Kann man das essen?

• Chuck Norris ich habe vorhin einen Newsletter von Doc Brown erhalten. Der Mac Fly ist bald reif für die Serie. In der Pro Version wird er mit Quadro-Copter ausgeliefert. Werbeslogan wird wohl lauten: „Tomorrow was Yesterday“

• M7 gibt's (bzw. gab's) sogar :D M7

Na also, ein vollkommen seriöser Deal:D

!!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

• bluebyte Ich wäre an Version 2.0 interessiert, wenn Mac Fly out the Window im Clusterschwarmbetrieb das neue Klima ausrechnet. 😬

Diese Dronen brauchen dann auch kein Wlan-Kabel mehr.

iMac19,1: Big Sur, Windows10, BL: OpenCore v063, Mainboard: Gigabyte Designare, CPU: i7-9700K, Ram: 32Gb Corsair Vengeance LPX; Grafik: Sapphire RX5700 XT Nitro+ 8Gb, SSD: Samsung 970 NVME 500GB, Samsung 850 Evo 500Gb, HDD: Seagate ST3000DM001 3TB Wifi/Bluetooth: BCM94360CD Combo (oob), PSU: be quiet! Dark Power Pro11, Case: Jonsbo UMX4

• ... weil ich nun nach 7 Monaten beim neuen Arbeitgeber endlich meinen Resturlaub nehmen kann (muß). Es stehen 11 freie Arbeitstage an, die ich hoffentlich gut nutze.

• ... weil ich das BIOS meines Mainboards problemlos updaten konnte, ohne Auswirkung auf Startfähigkeit meiner macOS Systeme

... weil ich einfach mal den DRAM Takt auf die möglichen 3200 MHz hochsetzen konnte, ohne Auswirkung auf die Stabilität, aber mit leichtem Performance Gewinn

;-)

• ... Chuck klärt auf ...

Grüße

Leggalucci

Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 11.1 | OpenCore

• Puuuh Leggalucci hast du den Witz aus der ü50 Whatsapp Gruppe geklaut?

iMac Pro: Asus Prime Z390-A, i5-9600K, Vega 56, BCM943602cs - OC
    MacBook Pro 13" 2020: Lenovo IdeaPad 5-15IIL05: i7-1065G7, Iris Pro Plus G7, Intel AX201 - OC

- Dortania OC Install Guide | Dortania OC ACPI Guide | Dortania OC Post-Install Guide

- Was ist mein Problem? > Ordentlich beschreiben!

- Gibt es das schon im Forum? > Suche nutzen

- Wie kann mir geholfen werden? > Ordentlich beschreiben! Nett sein & Danke sagen!

• pebbly

Du meinst aus der Männergruppe? Weil die aus den anderen Gruppen, den Millenial/Weichei Gruppen, essen ja kein Fleisch mehr. Geschweige denn haben Sie mal ein Tier geschlachtet... :P

• Endlich mein E15 mit MacOS zünden will :D install time

KEIN SUPPORT PER PN!

julian.png

• MPC561 wusste gar nicht dass du dich nur über andere definieren kannst. aber nun gut was erwartet man auch von gruppen die das wort solidarität nur buchstabieren können wenn sie angst haben zu kurz zu kommen.

iMac Pro: Asus Prime Z390-A, i5-9600K, Vega 56, BCM943602cs - OC
    MacBook Pro 13" 2020: Lenovo IdeaPad 5-15IIL05: i7-1065G7, Iris Pro Plus G7, Intel AX201 - OC

- Dortania OC Install Guide | Dortania OC ACPI Guide | Dortania OC Post-Install Guide

- Was ist mein Problem? > Ordentlich beschreiben!

- Gibt es das schon im Forum? > Suche nutzen

- Wie kann mir geholfen werden? > Ordentlich beschreiben! Nett sein & Danke sagen!

• Wer sich hier in merkwürdige Diskussionen verrennen möchte, dem seien unsere Forenregeln ans Herz gelegt.

• pebbly

Wer austeilt muss auch einstecken können. Du kannst das offensichtlich nicht.

Das schreibe ich auch bitterernst und ohne Smiley.

• Und ich werde gleich Verwarnungen aussprechen, wenn das nicht aufhört. Bitterernst und ohne Smiley.

• Meine Fritz endlich das Update 7.22 bekommen hat und ich nun an allen Geräten damit TV gucken kann. Fehlt nur noch ein Programm wie Eyetv dazu.

• Meine bei Hermes verschollene Makita endlich da ist.

Mit freundlichen Grüßen! Jens!

Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!

Hardware:

Edited once, last by locojens ().