Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Ich bin seid längerem mies drauf, da mein 3D Drucker immer noch nich da is. Laut Tracking wurde er zugestellt, hier is er aber nich und der Verkäufer meldet sich auch nich:rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Weil ich nicht weiß ob ich 3090 und Vega 64 fahren soll oder 6800/6900XT 🤣

  • Erdenwind Inc. Das ich selbst schuld bin ist doch klar, hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.

    Nur zu gut das ich auf meinen Führerschein nicht angewiesen bin, Studio ist überall wo ich auch bin.

  • …weil Logiteh meine M570 Trackball Maus unter BigSur nicht mehr unterstützen will! Login in den App Store funzt auch nicht.

  • Weil ich nicht weiß ob ich 3090 und Vega 64 fahren soll oder 6800/6900XT 🤣

    Dann lieber im Januar eine 3080 Ti kaufen, hat nur 4GB Speicher weniger als die 3090 und kostet bloß 1000 Euro.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Ich habe hier mal ein wenig durchgefeudelt ich denke es macht wenig bis keinen Sinn noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Bitte reißt Euch ein wenig am Riemen denn auch wenn der Thread sich um schlechte Laune dreht muss man einfach auch mal wissen wann es gut ist und nicht nochmal und nochmal wieder auf einem Thema rumreiten. Wenn noch Redebedarf besteht gerne via PN aber hier hat das nichts zu suchen nicht zuletzt auch deshalb weil zumindest mir das ganze auch auf einer unnötig persönlichen Ebene abläuft.

  • ... weil ich gerade erst gemerkt habe, dass Apple unter BigSur die Texte in einem NSAlert zentriert ausgibt.


    Welchem Vollhorst bei den Apfelleuten ist sowas eingefallen? Das sieht doch übelst sch....... aus. :cursing::wallbash:

  • Ich habe diesen Thread mal eröffnet, weil ich so etwas Ähnliches aus einem anderen Forum kenne.

    Dort schreiben Leute solche Sachen, die sie größtenteils selbst verbockt haben, sich darüber ärgern und natürlich
    schlechte Laune haben. Auf keinen Fall sollte es das werden, was sich manche Leute denken.


    Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Halb so wild, muss nur vorsorglich in Quarantäne!

    Vater wurde Positiv getestet und war kurz vorher bei uns.

    Danke dennoch gerox

  • Youtube Uploads heute einfach unerträglich lange dauern, bis sie in HD verfügbar sind... <X

  • ich trotz der vielen guten Anleitungen, der netten kompetenten Hilfe und der Tatsache, dass ich nicht zum ersten mal einen Hackintosh aufsetze, Big Sur einfach nicht ans Laufen bekomme und Fehlermeldungen erhalte, mit denen ich nichts anfangen kann.

    (Mittlerweile habe ich mir einen neuen USB Stick gekauft und lade Big Sur erneut herunter, um "banale" Fehler in diese Richtung ausschließen zu können.)

  • DSM2 Vielen Dank für deine Antwort.
    Es geht um das angegeben System, also GA-Z77X-UP5 TH (LGA 1155) usw. auf welchem ich gerne Big Sur zum Laufen bringen würde.

    Die Installation ist soweit durchgelaufen, aber er bootet nicht, sondern ist in so einem Loop mit der Info "Too many corpses beeing created"...

  • Hast du Clover sowie alle Kexte auf den aktuellen stand gebracht?

    Sonst einfach mal einen eigenen Thread starten.

  • Ich antworte noch einmal hier und würde dann einen neuen Thread starten.



    Hast du Clover sowie alle Kexte auf den aktuellen stand gebracht?

    Sonst einfach mal einen eigenen Thread starten.

    Ja!


    Ich sehe gerade, dass durch die Installation drei Partitionen auf der HDD angelegt wurden, nämlich Macintosh HD, Macintosh HD - Daten und Update.
    Das macht mich etwas stutzig...