Pfingstwochenende

  • Ich wünsche allen Usern und dem Team ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Das wünsche ich euch auch :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Da schliesse ich mich doch direkt mal an... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gleichfalls 🙌🙌🙌 kommt gut durch das verlängerte Wochenende!!!

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • ... und schöne Konfirmationen, wenn welche anstehen. Bei uns zum Beispiel. ;)

  • Und an alle Schüler zumindest in Berlin, schönen freien Montag und Dienstag :thumbup:

  • jo haben wir uns wohl verdient. Euch allen erholsame Tage

  • Ich wünsch auch ein erholsames Pfingstwochenende und vor allem gutes Wetter

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Von meiner Seite auch, genießt die Tage!

  • Auch von meiner Seite aus natürlich und immer schön dran denken wenn Ihr Euch auf's Fahrrad schwingt schön vorsichtig fahren und Helm auf ;) Ab morgen Abend ist's eh vorbei mit der beschaulichen Ruhe denn it's Keynote Time. Ich bin gespannt ob wir auf Intel noch eine MacOS Version nach Monterey sehen werden oder nicht.

  • user232 falsch abgebogen?


    Edit: wohl nicht. Lesen hilft auch mir manchmal…

  • Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstwochenende.


    Okay, ich versuche jedes Jahr zu erraten wie das kommende macOS System heißt. Dieses Jahr lege ich mich auf folgenden Namen fest:


    macOS Pazifik (Pazific)


    Was ist euer Tipp? :D

    iPhone 13 Mini - 256G
    iPad Pro 12,9“ - 256GB

    ASUS Kaby Lake - 2017, 16GB RAM, 1TB SSD

    Music Producer / Audiosoftware / Helfe gerne

  • Lassen wir uns überraschen ;)


    Aber ja natürlich gehe auch ich davon aus das wir eine Intel Version sehen werden (zumindest wäre das logisch aber bei Apple weiß man bekanntlich nie). Die Gerüchteküche spricht tatsächlich von Mammoth was aber auch ins Bild passen würde denn auch Mammoth Lakes gehört zu den Kalifornischen Landmarken.

  • Der Name ist doch eigentlich egal. Interessant wird es erst bei den neuen Features…

  • Und bei der Frage wie viele von den neuen Features Apple Silicon Exklusiv sind aber so langsam sprengen wir hier den Rahmen des Threads denn hier geht es ja eigentlich nicht um die WWDC sondern um @karachos Pfingswünsche ;)


    Vielleicht sollten wir zu dem WWDC Thema einen eigenen Thread starten :think:

  • Auch aus dem verschlafenen Island ein ruhiges Pfingstwochenende an alle. Ich back gerade frische Brötchen :)

  • Na die habe ich heute vormittag gebacken und weitestgehend schon verputzt *gg*