Diskussion zu Neureglung der Benutzerränge

  • Ich habe die Bezeichnungen der Benutzerränge mal geändert so, dass jetzt folgende alternative Bezeichnungen Verwendung finden:


    Alte Bezeichnung
    Neue Bezeichnung
    Punkte
    NeulingNeuling0 - 100
    LehrlingRookie100 - 2000
    FortgeschrittenerVielschreiber2000 - 1000
    ProfiExtremposter>10000


    Ich denke das wird dem ganzen eher gerecht. Das System mit der alten Ordnung passt vermutlich tatsächlich nicht gut zu technikaffinen/support lastigen Foren da hier möglicherweise wirklich sehr schnell ein Verhältnis zwischen dem erreichten Rang und der Support/Beitrags Qualität vermutet wird, wo es keines gibt. Vielleicht lassen sich auf diese Weise so ja künftig Missverständnisse vermeiden.

  • Extremposter - cooler Titel :D

    Allwissender ist noch gleich geblieben....

  • und darum sollte es auch negativ Daumen nach unten geben, wenn sich nämlich ein angeblicher

    Expertentipp als unrichtig oder totaler Quatsch herausstellt.

  • ...wo ich doch so schreibfaul bin, mich als Vielschreiber einzuordnen... :dagegen: ;)

    ...er, sie und es haben eingeschalteT, ausgeschalteT, umgeschalteT

    ...er, sie und es können einschalteN, ausschalteN, umschalteN

  • manfredm1970 Wenn der Expertentipp unrichtig ist gibts gar keinen Daumen!

  • erbreiten sie ihr enormes Halbwissen

    So viel zum Thema Halbwissen: Mojave mit AMD HD 7350 1GB Grafikkarte wird nicht erkannt


    HD7350 und HD4000er Serie sind keine GNC 1.0 Architec. daher nicht Metal Fähig.

    und VoodooHDA ist Audio nicht Grafik.

    Aber ja, war ja dann nicht ein großer Verlust :)

    Trotzdem noch schönes Leben.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • und darum sollte es auch negativ Daumen nach unten geben

    Da muss ich widersprechen, gab nur schlechte Erfahrungen damit hier im Forum. Statt Down-Votes zu vergeben, sollte man jemanden höflich auf den Fehler hinweisen und diesen verbessern.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Diesen griven den er als Beispiel genannt hat

    Ich denke damit sollte griven nur auf den Thread hingewiesen werden und nicht als Negativbeispiel herhalten

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • julian91

    Es geht da um die Intel HD 4000, die auch im MBP 2012 verbaut ist metalfähig :)

  • Er Redet trotzdem von einer AMD Karte die unter Mojave läuft wohl ^^, egal


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • ja lieber kuckkuck aber was willst du machen wenn jemand dank weniger Intelligenz seine

    Inkompetenz garnicht bemerkt oder trotzdem meint, sein Tipp ist richtig.

    Und wie griven schon sagt, es müsste mal aufgeräumt werden und die Ränge nach

    anderen Kriterien vergeben werden.

  • Statt Down-Votes zu vergeben, sollte man jemanden höflich auf den Fehler hinweisen und diesen verbessern.

    Das wird sowieso häufig gemacht. Aber teilweise gibt es schon Situationen wo ein "Daumen runter" angebracht wäre. Natürlich sollte man damit sparsam umgehen und nicht nur zeigen dass man jemand nicht leiden kann

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • verbreiten sie ihr enormes Halbwissen

    Manchmal reicht auch dieses ernorme Halbwissen um jemanden zu helfen.

    MfG, docplag



  • wenn jemand dank weniger Intelligenz seine

    Inkompetenz garnicht merkt oder trotzdem meint, sein Tipp ist richtig

    Eine lückenlose Argumentation lässt keinen Spielraum offen, Fakten sind Fakten und keine meinungssache. Dafür gibt man authentische Quellen an wenn es sein muss und niemand wird der "inkompetenten" Aussage mehr Glauben schenken.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • aber was willst du machen wenn jemand dank weniger Intelligenz seine

    Inkompetenz garnicht bemerkt oder trotzdem meint, sein Tipp ist richtig.

    Du nutzt jede Gelegenheit um irgendwo rumzustänkern.

    MfG, docplag



  • Doctor Plagiat ist zwar nicht meiner Art, aber was ich in den letzten Tagen von dir manfredm1970 lesen muss, stimmt mich sehr... Nachdenklich


    Du bist hier noch nicht lange und hast dir schon einen Namen gemacht.. Im negativen. Ich fordere dich hiermit auf deine Schreibens sowie Umgangsweise mit anderen Usern erheblich freundlicher zu gestalten! Jemanden eine geringe Intelligent oder Unwissenheit zu attestieren und weiterhin beleidigend zu werden, wie z. B. Im gestrigen thread, kannst du dir echt sparen. Gerne kannst du deine Meinung in einer angemessenen Art und Weise ausdrücken, solltest du mal anderer Meinung sein etc. Gar kein Problem. Jedoch deine passiv aggressive Art gehört hier nicht her!!


    Und da du ja selbst so mit Intelligenz gesegnet sein musst, da du andere User ja immer auf deren mindere Intelligenz hinweist... Hier mal eine kleine Denkaufgabe..

    Ein weißer Mann sagt einmal: Herr Fuchs der Wald ist grün.

    Sollte ja für dich kein Problem sein ;) hoffentlich erkennst du dadurch die Lehre und wendest sie auf unser Forum an.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich behaupte mal das es an den Temperaturen liegen mag dass man sich nun so aufregt. Keep cool. Was nutzt es jetzt noch über den User zu stänkern? Nichts.


    Die Anpassung der Rangbezeichnung halte ich Wiederum für angemessen. Onlinepunkte sind nunmal nicht alleine ein Indikator für geballtes Fachwissen ;)


    Den ersten Post hier habe ich selbst mit einem Kopfschütteln gelesen und mir meinen Teil (bye bye) erst mal gedacht. Es zu kommentieren war mir dann doch zu viel der Aufmerksamkeit. Lasst es einfach auf sich beruhen und gebt die Energie für das Thema Hackintosh her. Hetzen und lästern gab es früher schon hier im Forum und hat das Nutzererlebnis bloß negativ beeinflußt.


    Habt einen halbwegs entspannten Tag.

    Mfg Chris

    Chris

  • Hier mal eine kleine Denkaufgabe:

    "Ein weißer Mann sagt einmal: Herr Fuchs der Wald ist grün."

    Sollte ja für dich kein Problem sein

    Ich bin zu blöd. Wo ist die Aufgabe? War es ein "weiser" oder "weißer" Mann?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich finde den Ton mancher sog. Spezialisten zu Leute, die mit Ihrer Erfahrung nur helfen wollen, nicht immer passend...