lautloses System gesucht

  • deluxguitar Zur Zeit ist noch der i7 9700k in der engeren Auswahl. Als Gehäuse sollte es eigentlich das Jonsbo UMX1 plus werden, da ich aber kein Glasfenster benötige wird es wahrscheinlich das UMX3 werden.



    Jamie Ich würde lieber bei Intel bleiben, zumal es als Anfänger sicherlich einfacher handzuhaben ist.

  • Lass bitte deine Empfehlungen in Bezug auf AMD sein, die Adobe Patcherei funktioniert mehr schlecht als Recht...


    Der User möchte mit Adobe Produkten arbeiten und da ist ein AMD Hack definitiv die falsche Option.


    VM wäre eine Option aber das hat nichts mit einem Hackintosh gemeinsam.


    Jamie

    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • DSM2 wtf ich muss mit adobe arbeiten Adobe läuft verdammt gut die Patches liefen einwandfrei und für die App Store Version brauchst du nichtmal Patches und sobald der support für ARM komplett da ist brauchst du die Patches auch nicht mehr

    Bevor du was sagst solltest du es selber ausprobieren

  • Achso, wir haben also alle keine Ahnung!

    Die Berichte im Netz sowie eigene Tests sind also ebenfalls an den Haaren herbeigezogen...


    Ist klar... Willst du mir vielleicht noch erzählen, dass wir nur keinen Hackintosh in Betrieb nehmen können und deshalb Probleme festgestellt haben?


    Die crashes und komplett Abstürze beschränken sich auch nicht nur auf Photoshop.


    Zumal die patches auch nichts fixen. Es werden Features einfach disabled.

    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • [hehee]

    Genau das selbe wenn du der Bild Zeitung glaubst

    oder auf die 5 Sterne Bewertungen auf Amazon


    Also wie gesagt Appstore Versionen die schon auf ARM abgestimmt sind laufen ohne patch die neuen DMG Versionen werden dann genauso laufen.

    Und wenn er ein leises System haben will was auch Powerfull ist sollte er nicht mit den selben alten 14nm Prozessoren gehen


    Und ja die Sachen die entfernt werden gibts in den neuen Versionen garnicht mehr LOL

  • Jamie

    könntest du bitte mal deine hardware in dein profil reinschreiben, unter kontrollzentrum oder in deine signatur, damit wir wissen womit du dein gar endloses wissen aus dem amd-universum ziehst und wir uns an deinem wissen laben können

  • ok gut überredet

  • Jamie würdest du bitte deine offtopics und deine angriffe auf andere user unterlassen - ansonsten sehen wir uns gezwungen dir eine gedenkpause zu spendieren. es reicht nämlich langsam... danke!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    nächster Termin: stammtisch in berlin FÄLLT bis auf weiteres AUS!!

  • lol ich sag bloß das Adobe Programme auf AMD Funktionieren wenn er meint er muss dumm dagegen reden selber schuld und selbst wenn du meinen account löscht ist es so schwer einen neuen zu erstellen

    #OperaVPN

    grt

  • Jamie Ich bitte dich hoflichst, deine verbalen Entgleisungen zu unterlassen und deine Ausdrucksweise hier im Forum auf ein erträgliches Maß anzupassen, wie es die Forenregeln geschrieben steht. Vielen Dank.

    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Also ich will wenn möglich, da Anfänger, bei Intel bleiben. Nicht das AMD schlecht ist, aber zur Zeit kommt es für mich weniger in Frage.


    Vielleicht hat noch jemand Tipps bezüglich eines "lautlosen" Setups. :danke2:

  • @stromen


    Wie währe es mit Intel nuc8i7beh2 ?


    Kommt das für dich in Frage :)

  • OSX-Einsteiger


    Ich denke eher weniger, da der Nuc von den Erweiterungsmöglichkeiten doch etwas eingeschränkt ist.

    Habe noch einen ältern Nuc zu Hause und der dreht dann gerne mal hoch bei etwas Belastung.