Ich habe gute Laune, weil ...

  • ... die bei Codeweavers (CrossOver) es hinbekommen haben in Wine nun 32 Bit Code unter Catalina ausführen zu können. :klatschen:

  • Sascha_77

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe schlechte Laune, weil ...“ zu „Ich habe gute Laune, weil ...“ geändert.
  • Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Crossover ist ne 64bit Application. Was in Crossover bzw. über Crossover realisiert wird ist Catalina egal... (ähnlich Parallels Desktop)

    Workstation:

    Threadripper 3990x - Gigabyte TRX40 AORUS XTREME - 256GB DDR4 3200 MHz RAM - 2x RTX 3090 FE


    Notebook:

    Acer ConceptD 7 Ezel - I7 10875h - 32GB DDR4 - RTX 2080 S

    Dell XPS 15 - I7 10750h - 64GB DDR4 - GTX 1650ti

    Dell XPS 17 - I9 10885h - 64GB DDR4 - RTX 2060 Max-Q


    Handy:

    iPhone 12 Pro Max

  • Naja so ganz trivial scheint das aber nicht zu sein wie man denken könnte. Die haben wohl ganz schön lange daran rumgeschraubt bis es lief. Viele hatten schon die Befürchtung das 32 Bit Wine mit Catalina endgültig tot sein könnte.


    Und im Freewarebereich "Wineskin" habe ich es noch nicht gesehen.

  • ... mich (noch) Keiner zwingt Cantina 10.15.X als Hauptsystem nutzen zu müssen! ;)

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • karacho Meinst du das Küchenwunder 10.15.X Cantina? :D

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • .... weil ich definitiv festgestellt hab (testhalber eine kleine eingebaut) dass das thinkpad yoga nvme's frisst, und ich mir in 2 h 11min (so ungefähr) eine mit 500 gb kaufen und nachmittags einbauen werde...

    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • .....und ich als Rentner ein wunderbares Leben habe...

  • meine restlichen Hackintosh Bestellungen durch sind und hoffentlich bald kommen :)

    Gruß Kexterhack

  • Ach.. dieser Thread ist ein Gegenstück zum "schlechte Laune" thread? Gut.

    Also ich hab Gute Laune, weil der Beitrag von Mork vom Ork so schön fies ist, dass einem ein Lächeln über das Gesicht kommen MUSS :).


    Und Mork vom Ork : Glück gehabt, würd ich sagen :)[hehee]

  • die Sonne scheint, und mein Hackintosh ohne Probleme läuft. :top:

  • Weil ich auch gerne das Problem einen Problemlos laufendem Hackintosh haben würde...


    Diese crashes nerven und da Apple es nicht hinbekommt Hardware zum angemessenem Preis zu verkaufen, hab ich noch mehr schlechte Laune!

  • ich wie DerJKM einen HP-Drucker hab der keine Probleme macht. HP-Officejet ist mittlerweile über 10 Jahre alt, hat wahrscheinlich schon Millionen von Seiten gedruckt und ist wie ein Käfer. Er läuft und läuft und läuft... :klatschen:

    Hack Mini: NVISEN Y-MU01, 16 GB RAM, i7-8565U, iGPU HD 620, 14

    Real Macs: iMac 2011 10.13.6, MBP 2012 10.15.7, MB Air 2020 M1 14 / Win 11 (VM)

  • Weil ich monatelang gegen den Circle of death gekämpft habe, und es letztlich DIE KOMBINATION AUS WEG UND INJECT AMD war :thumpsdown::cursing:


    Monatelang Stress gehabt deswegen :help

    ABER JETZT LÄUFT ER WIE NE RAKETE

    :nowin:


    was ich da alles ausgetestet habe. Immerhin war das gut für meine Lernkurve. Der Hacki steht viel, viel besser da, als zu Beginn der Suche.

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs