iOS 12 ist rausgekommen und keinen interessiert es... :)

  • Hallo Leute,


    letzten Mittwoch wurde im Apple Event das Erscheinungsdatum von iOS 12 bekannt gegeben, aber trotzdem scheint es heute Abend niemanden interessiert zu haben... ;)
    Seit 19 Uhr MEZ ist die offizielle Version released worden und es gab keinen Mucks dazu im Forum...



    Die Versionsnummer entspricht der GM (DevBeta 11)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wundert mich auch, dass keiner bisher drüber geschrieben hat.
    Hab extra mehrmals im Forum danach geguckt.


    Um kurz nach 19 Uhr installiert und der Performance Boost spürbar.
    Läuft absolut super bisher.



    Super Job den Apple da gemacht hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von THack87 ()

  • ja wir sind hier im Mac Hackintoshforum nicht im iOS Spezifischem Forum.


    Hier ist die nächste GM oder die Final von Mojave 10.14 interessanter.

    Einmal editiert, zuletzt von PinballBoy ()

  • Habs mal auf meiner Filmkamera aka 7 Plus installiert. Fühlt sich ja tatsächlich etwas flüssiger an und Antutu ist um 2.000 Punkte angestiegen. Muss das Ding mal wieder als Smartphone nutzen...

    LG Chris


    Meine Hardware:

    Einmal editiert, zuletzt von CMMChris ()

  • Schon klar... die üblichen Verdächtigen haben sich damit schon vorher angefreundet...
    Das aber 100% aller iOS User im Forum mindestens die PublicBeta im Einsatz haben, zeigt dass die User mit iOS 11 nicht wirklich glücklich waren... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich nicht, ich nicht, ich nicht ... Sauge jetzt gerade erst die neue Version und hatte keine BETA davon :D ... Der einzige?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von crazycreator ()

  • Mein Held!!! :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab ios 12 seit beta 1 auf meinem Ersatz/rumspiel Iphone. Versuch grad auf dem x zu installieren, nunja Restdauer 6h :-) . Aber kommt Zeit kommt Rat :thumbsup:

  • Also IOS 12 läuft auf meinem iPhone 7 schon Hammer gut :)
    Der Performace Sprung ist deutlich spürbar.

    Hardware: Gigabyte GA Z390 AORUS Pro Wifi - Intel Core i7 9700k - 16 GB RAM - GTX 970

    Einmal editiert, zuletzt von IntelPlayer ()

  • Könnte ich für die, die nicht warten möchten, gerne hochladen

    Dafür gibt es doch https://ipsw.me :^)

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Die laden aber von den Apple Servern runter :)
    Und die sind ja derzeit stark eingeschränkt durch das Update Fieber.
    Von dort habe ich auch mein IPSW File her.

    Hardware: Gigabyte GA Z390 AORUS Pro Wifi - Intel Core i7 9700k - 16 GB RAM - GTX 970

  • @ich28 Nein gibt es nicht.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Also ich habe die Version auf meinem iPhone X seit Mittwoch Nacht (nach der Apple Keynote) installiert , kam direkt Meldung das ein Update da ist. Ebenso das Update für meine Watch 3 mit WatchOS 5.0 :-)


    :groesten:

  • Ich warte noch mit ios12.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Habe es seit gestern Abend installiert. Unterscheidet sich zu 97,62% nicht von iOS 11. in manchen Situationen ist es schneller, aber ansonsten merke ich auf meinem iPhone 6S keinen Unterschied. Bin also vollkommen zufrieden.

  • Auf meinem SE läuft noch iOS 10 - soll ich mal ein Upgrade wagen?