Hallo, ihr Lieben, fleißigen Menschen.
Es ist ein großes Drama, meine Mutter weint sich die Augen rot und ich bin gerade völlig down, da ich nicht mehr weiter weis.
Meine Mutter hat leider in einer gewissen hektischen Situation unsere Nachrichten (Konversation) komplett gelöscht.
Diese ging bis in das Jahr 2019 zurück. Aus mir noch unerklärlichen Gründen ist das iCloud Backup auch auf dem Stand von gestern und die Nachrichten seit 5 Tagen nicht mehr vorhanden.
Nun habe ich natürlich auf meinem iPhone noch die gesamten Nachrichten.
Und was soll ich sagen", Apple iMessage gibt mir keine einzige Möglichkeit den Verlauf komplett noch einmal neu zu versenden. )
Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten mit meiner Mutter (inklusive Fotos in Nachrichten) wieder auf ihr iPhone zu bringen?
Was habe ich bis jetzt gemacht?
1. Überprüfung der iCloud Einstellungen.
2.iPhone auf Werkseinstellungen gesetzt.
3.iPhone aus iCloud Backup wieder hergestellt. (Leider ohne iMessage Nachrichten)
4. Im jetzt nach Lösungen gesucht. Es gibt wohl Software, die es ermöglicht gezielt die Nachrichten zu sichern und auf ein fremdes iPhone zu überspielen.
5. Mir ein Eispaket auf den Schädel gelegt, da die Murmel heiß gelaufen ist und fast platzt.
Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn wir vielleicht eine Chance finden und es eine Lösung geben würde.
Meine große BITTE richtet sich an euch lieben.![]()
Ps: Ich werde auf jeden Fall antworten, bin jetzt gleich auf der Schicht und lese bei Eingängen im Hintergrund.![]()