[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen

  • da verweigert der Appstor doch seinen dienst


    Bei Insanely:

    I've managed to fix it...just sign out from AppStore reset AppStore and re-sign in.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Bei mir hat es geholfen, eine bereits gekaufte App im App Store zu suchen und zu installieren, danach wurden mir alle Käufe angezeigt.

  • Im Store abmelden, kostenlose App suchen, kaufen, dann musst du dich ja wieder anmelden, runterladen und dann ist alles wieder da. War bei mir auch so

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Meine ganze Arbeit für umsonst.. es war grad dabei die Festplatte mit High Sierra zu überschreiben und als es fertig war rebootet er und es gibt keine Möglichkeit macOS Mojave zu starten. Ich will’s nochmal versuchen jedoch funktioniert der installer irgendwie nicht mehr. Es dauert beim Apple Logo sehr lange zum laden

  • Stick erstellt, jedoch wird mir dann beim Booten davon kein Installations Icon angezeigt ??? Woran kann das liegen ? UEFI usw. bei Clover Installation ausgewählt und aktuellen 4522 Clover verwendet


    :groesten:

  • APFS aus Post 2 ist auch in der EFI? @scarface0619

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • ja ist drin


    :groesten:

  • Hallo Mojave Hacker,


    habe in der erste apfs.efi von Mojave die Debug Ausgabe gepatcht. Hier könnt ihr diese Variante herunterladen.


    Sammlung neuste apfs.efi

  • Das freut mich doch sehr :D wird direkt mal getauscht bin bisher nicht selbst dazu gekommen zu Patchen *flöt*

  • Also ein Reset und dann eine Kostenfreie App laden hat bei mir nicht geklapt ich sehe meine Käufe noch immer nicht

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Komisch, bei mit tut der Store wie er soll oO
    Bist Du im Store auch sicher mit der richtigen ID angemeldet?

  • Jup ich habe nur die eine

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ist auch gemacht worden sorry das ich es nicht geschrieben hatte

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Schon seltsam. Bei mir hat geholfen. Hast du schon versucht dich komplett in iCloud abzumelden und dann im Store was kostenloses zu laden?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • ne das noch nicht kann ich nachher mal versuchen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Weiß einer von euch ob die gtx 660 wieder unter Mojave laufen könnte, nachdem sie in hs so viele artefakte verursacht hat?

  • Dazu bin ich noch nicht gekommen das zu testen. Mache ich am Wochenende....

  • @Thogg Niatiz hast Du durch anpassen der KernelVerson im IGDVMTF jetzt volle QE/CI Unterstützung mit dem Framebuffer Patch für 10.14 ?

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-27


    Experte ist nicht immer gleich Expertise