HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...

  • Cool... Ich werde auch bereits zwischen 11 und 12 uhr in Essen einlaufen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So letztes Bild für heute da ich eigentlich schon seit 2 Stunden pennen müsste ich hoffe das @vviolano und ich so gegen 9 dann da sind da ich viel vorbereiten und aufbauen muss


    Aber für die die mal schnell nen Stick brauchen habe ich auch was vorbereitet


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Das mit den Sticks ist klasse @darkey1991
    Zur Not kann man ja noch einen machen. macOS Rechner haben wir ja genug mit Insstaller'n drauf...^^

  • Ich bringe auch einen "Pflegefall" mit.
    Muss den nur in ein Gehäuse bauen vorher ....


    Reicht nur der Rechner, oder Peripherie auch ?


    Einmal eine komplette Installation "Schritt für Schritt" sehen und live Fragen loswerden.
    Das bringt mehr als 100 Videos / How-To´s


    Ich freue mich schon

  • Sag ich ja.. Vorbereitete sticks gibt es genügend. :D

  • Ich bringe auch mal noch einen installer für Yosemite, el capitan und wenn der installer noch in Ordnung ist, auch für lion mit :D

  • 1. Griven
    2. Dr.Stein
    3. grt
    4. Coaster
    5. Saskia0201
    6. Fredde2209
    7. Darkey1991
    8. Vviolano
    9. Jboeren
    10. sunraid
    11. al6042
    12. Ezak

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • Habt ihr zur Not auch eine originale DVD am Start, ich finde meine nicht, zur Not muss ich noch eine bei Apple ordern.

  • Bei den ganzen Sticks fällt mir nur eins ein. Sorry fürs OT aber der muss einfach sein: :D


  • Eiene DVD wirst du bei der Menge an Sticks nicht brauchen und wenn habe ich auch eine mit


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ok. Bis dahin sollte sich die wieder anfinden..
    Momentan herrscht Chaos, drei Projekte am Start gehabt. Jetzt ist alles fertig und ich MUSS aufräumen.

  • 1. Griven
    2. Dr.Stein
    3. grt
    4. Coaster
    5. Saskia0201
    6. Fredde2209
    7. Darkey1991
    8. Vviolano
    9. Jboeren
    10. sunraid
    11. al6042
    12. Ezak
    13. Der MacXperte


    @jboeren: „ab wie spät ist erlaubt anwesend zu sein?“
    Spät oder früh? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der MacXperte ()

  • Einige übernachten im UPH Hotel, da heißt es dann wohl 'spät' abends sternhagelvoll und 'früh' morgens Katerstimmung, auf jeden Fall fühlt man sich leer. :D

  • Cool wäre übrigens, wenn jemand einen Mavericks Installer (nicht den Install Stick) mitbringen könnte! Ich bin schon seit Ewigkeiten hinter so einem her :D

  • Fredde2209 da lässt sich bestimmt bei mir sich was finden;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • mavericks ist auf meiner überlebensfestplatte. kriegste @Fredde2209

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • ich wäre diesmal auch sehr gerne dabei gewesen, leider bin ich noch gesundheitlich angeschlagen und hoffe baldigst wieder fit zu werden um an der HCKCN18 live dabei zu sein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß

    GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics: