Altes Forum - Neue Software - Eure Meinung!

  • @griven
    Vielen Dank und ja in diesem Zuge gehe ich gerade meine alten Themen durch und schau mal was längst erledigt ist.
    Ich werde auch beim Aufmachen neuer Anfragen etwas genauer schauen wo diese denn rein passen, ein paar hatte ich in "Allgemein" angelegt und wie ich verstanden habe geht es da eher um anderes allgemeines, was jetzt klar ist;)


    PS: Mit der "erledigt" Funktion habt ihr viel weiter gedacht als ich, diese ist sinnvoll.. das mit dem "schließen" sollte wohl doch besser den Mods vorbehalten bleiben und auf Wunsch oder wenn nötig ausgeführt werden. Jetzt ist mir das auch klar, ich erledige mal lieber meine alten offenen Anfragen als hier rum zu pupsen :-p

  • @griven
    du hast es prima auf den punkt gebracht! danke!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber eines ist mir gerade noch aufgefallen.
    Ich suche ein Altes Thema von Mir und jemanden anderen. Weis keine Schlagwörter etc....
    Jetzt so wie damals mal eben die Themen von Mir oder mitgewirkte Beiträge durchsuchen ist ja mal ganz schlecht =( Nur beiträge im einzelen zu finden bringt mich überhaupt nicht weiter.


    Wenn Ihr da noch etwas machen könntet =))

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Klick mal auf deinen Avatar dann auf die Lupe im Profil da kannst Du dann wählen ob du Beiträge oder Themen von Dir angezeigt haben möchtest. Im Grunde genau so, wie bei der alten Software nur eben ein bischen besser versteckt :D

  • Gibt es irgendwelche Möglichkeiten innerhalb des Forums Lesezeichen (für sich) zu erstellen?
    Ich komme dauernd an gten Beiträgen vorbei, von denen ich ahne, dass ich sie mal brauchen könnte - um sie schon am selben Tag fast nicht mehr zu finden...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • geh einfach an den Anfang der Seite auf abonnieren

    Bilder

    MfG thommel


  • Das ist eine Möglichkeit, eine andere ist natürlich das liken von Beiträgen, die kann man sich (mein ich) auch hinterher in einer Liste ansehen..

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hm, na ja, das habe ich ja bei allen Threads in denen ich was schreibe... nun gut, das könnte ich ausschalten. Ist an der Stelle aber praktisch.
    Ich würde ja gerne "den einen wichtigen Beitrag" im Thread wiederfinden (können wollen), und nicht nur wiederfinden dass ich die 23 Seiten aboniert habe.


    Ist nur eine Frage bzw. ein Vorschlag - (bisher kopiere ich mir den Link ein ein Dokument und kommentiere dort)

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ich kann mich morgen mal auf die Suche begeben, ob ich was entsprechendes finde...


    @Adnarel: Ab sofort kannst du auch Lesezeichen setzen.

  • Danke für den Hinweis! War in den Benutzerrechten nicht freigeschaltet...
    Sollte jetzt allerdings für alle Benutzer verfügbar sein.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Cooool!
    Danke sehr!
    :groesten:

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Und es ist Frühling am El Capitan!
    Wir Zeit mal wieder ne Runde draußen klettern zu gehen :)

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ohhh, ich komme mit, wollte ich demnächst auch mal wieder machen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Mit oder ohne Sicherheitsgurte? :thumbsup:

  • mit SIP und kein fremdes, unüberprüftes Material - und @Dr.Stein die Sicherheitsgurte lassen wir im Auto :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Niemand außer Fahrlehrer sagt Sicherheitsgurte :P
    "Schnall dich bitte an " = Anschnaller :thumbsup: