Willkommen im Team

  • Wenn auch mit etwas Verspätung möchten wir doch unseren neuen Moderator @Dr.Stein herzlich willkommen heißen im Team.
    @Dr.Stein wird das Team von jetzt an nach Kräften unterstützen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns @Dr.Stein als ein Mitglied des Teams begrüßen zu dürfen und sind sicher in Ihm jemanden gefunden zu haben, der das Forum im Sinne der Community gebührlich vertritt. In diesem Sinne Willkommen an Bord Dr.Stein.
    :welcome2:

  • Welcome Doc. :)


    @ derHackfan: Wenn Du auch immer rohes Hack ißt. ;) Bitte keinen näheren Details. Ich muss noch frühstücken. :wacko::D

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Ebenso von mir das selbe
    Willkommen und danke für deine Arbeit.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :thumbsup:

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • :welcome2: im Team

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Vielen dank schon mal :danke:

  • Willkommen im Team :welcome:

    Gruß CrusadeGT


  • Willkommen im Team!

    Bilder


    :hackintosh:

  • Du hast es auch mit deinen Elchen.Aber der mini Mac ist süß

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wahrscheinlich seine Lieblingstiere ---- oder er ist der Weihnachtsmann :thumbup:

  • Kann er gerne sein ... solange er nix von seinem dicken Sack erzählt. :muha:


    Sorry der brannte mir auf den Fingern. :D

  • Oder dass er nur einmal im Jahr kommen darf - Sascha_77 hehe

    Chris

  • Herzlichst Willkommen, Doc! ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • DAS ist hier immer der Gleiche, der Grummel-Elch eben! In meinen Bastel-Filmen gibt es ja noch mehr von denen..


    :hackintosh:

  • Kann man die Filmehen irgendwo bestaunen?

  • Ich hab da einen uralten und einen etwas neueren Film in meiner Box..


    :hackintosh:

  • Ja sehr cool. :thumbup: War bestimmt gut Arbeit oder?