Art PC Pulse - Tischeimer von Samsung

  • Apple macht es vor und alle anderen machen es nach :D



    Da dieses Gerät von Samsung ist.. warten wir auf die ersten Explosionen ;)

  • Schon gesehen...
    HP schielt zu Apple?


    Als nächsten muss dann Acer, Dell oder Lenovo so eine Altkleider-Tonne für den Schreibtisch auflegen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jap, den kenne ich auch schon.
    Bei dem MacPro fehlt halt nur der eingebaute Lautsprecher :P


    Da war ich wohl zu Spät :D

  • Das sind ja mal "brandheiße" Teile..


    Sicher der Nachfolger vom Note7... Neuere dickere Akkus und auch ein neuer Name:


    Tonne8 mit noch mehr Bums.. :muha:

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Genau so ein Ding hab ich schon mal im Film gesehen.


    Erst sieht's aus wie ein MacPro.


    Dann macht's klack, der Deckel hebt sich und oben fährt so ein Teil raus.


    Dann macht's zisch und das obere Drittel hebt sich und in dem entstehenden Spalt sieht man was blaues oder rotes leuchten.


    Dann sagt jemand "oh, oh".


    Und dann macht's Bumm, Lichtblitz und Pilz. Natürlich andersrum Licht ist schneller als Schall, also Lichtblitz, Bumm und Pilz.


    Wahrscheinlich sind da Galaxy S7 drin.

  • http://www.golem.de/news/art-p…-rechner-1610-123728.html

    Zitat

    Im 31 x 14 x 14 cm großen Gehäuse stecken gesockelte Prozessoren und Grafikkarten, konkret ein Core i5/i7 mit Skylake-Architektur (vermutlich 65-Watt-Chips) und eine Radeon RX 460 mit 2 GByte Videospeicher. In der günstigeren Variante verbaut Samsung 8 GByte DDR4-Arbeitsspeicher und eine 256 GByte große NVMe-SSD, im teureren Modell doppelt so viel RAM und zusätzlich eine 1-TByte-Festplatte.


    Aha! Das Ding klingt Hackintosh affin...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hab mich anders entschieden.


  • "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Na spätestens jetzt wird es Zeit das Apple die Mülltonne aka MacPro6,1 wieder mit was ernsthaftem ersetzt denn wenn jetzt schon der Erzrivale das ach so innovative Design mehr oder weniger kopiert...

  • @griven Du meinst "The Käsehobel - finally finetuned?"


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Genau in die Richtung @YogiBear :D

  • Wobei es wahrscheinlich besser wäre, wenn es nicht so kommen würde. Stell' dir nur mal das klassische Gehäuse, welches in der Grundform seit dem G5 besteht in roségold vor. Aber schwarz eleoxiert wäre noch okay.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Bäh roségold wobei ich mir eine Version in Klavierlack schon vorstellen könnte :D

  • Samsung hat doch bereits einen interessierten Abnehmer für seine Galaxy Note 7 Rückrufmodelle gefunden. Denke, da bahnt sich ein großes Geschäft an.


    http://www.der-postillon.com/2016/10/samsung-is.html

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Wenn das Ding wie ein Note7 aufgebaut ist fällt das bestimmt und Kriegswaffen und du bekommst Besuch wenn du es kaufst :feuerwerk:

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor