macOS 26 Tahoe auf den Hackintosh
-
-
Wenn der Typ meinen Code von LucyRTL8125Ethernet kopiert, dann könnte er wenigstens mal angeben, wo er den Code her hat. Stattdessen hat er sich viel Mühe gegeben alle Copyright Vermerke zu entfernen. Fair ist sowas nicht, von der urheberrechtlichen Seite mal ganz abgesehen. Leider das gleiche Niveau wie tonydreckx86.

Mieze
-
Hi Mieze i do not understand well , i have only posted a github link which solves problem i had with 5GbE ethernet
Is your original " kext compatible also with Tahoe and 8126A ethernet?
About credits
I think you can ask him to have them put properly (and with great reason)
I am only happy that now i can use this ethernet on my rig
-
-
-
-
fabiosun Don't get me me wrong, I'm not complaining about you, but I'm critizing laobamac for taking my code deliberately violating copyright and the GPL, because he didn't even mention that he copied the code form LucyRTL8125Ethernet.
You could use the "Report repository" function and state your claim there. Or create an issue and put him on blast directly.

-
unter Booter/Patch fehlt Board-ID-Check.
Das ist Unsinn, da er ein MacPro7,1 smbios eingetragen hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
-
Arkturus Du meinst sicher den hier, wo ST3R30 über iBridge schreibt -> OpenCore Sammelthread (Hilfe und Diskussion)
Das hat aber doch nichts mit dem Problem von OldMan zu tun, oder?

-
-
Hallo, @all: Also ich habe den Fehler gefunden. Ganz einfach, die Festplatte auf welche ich installieren wollte war defekt! Danke an alle welche mir helfen wollten!

-
-
Ich sehe es in Safari. Allerdings Daten willkürlich in eine Tabelle geworfen. Zwei einfache Zeilen wären einfacher und effektiver.

-
-
Dann mach ich es eben raus
-
Infos sind immer gut. Lass dich nicht ärgern. Die Form ist halt merkwürdig.

-
Ich mag Tahoe. Es fühlt sich mindestens so flüssig an wie Sequoia, die Widgets finde ich schick und es ist sehr stabil.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
-
Ich nutze es, es ist sicher auch technisch das bisher Beste. Aber auch unglaublich hässlich. Hätte ich nie von Apple erwartet.
-
apfelnico Ich sehe das Designkonzept als einen Schritt, der am Ende der Reduktion von Form und Farbe wieder mehr Vielfalt und Tiefe anstrebt. So erzeugte Verspieltheit stört an manchen Stellen die Funktion, stimmt schon. Als eingefleischter Fan von englischem Landhausstil und Hundertwasser darf ich zu große Reduktion aber auch ablehnen. 🙂
Als letzte Version für den Hackintosh hätte ich mir etwas solideres gewünscht, ja. Aber im Sommer werde ich mit einem echten Mac die Entwicklung des Designkonzepts weiter verfolgen - mit großer Spannung.