OC commercial

  • Wenn jetzt der Hersteller einen Installer macht für die Updates ist das schon einfacher.

    Abgesehen davon, dass es hier um die irreführende Namensnutzung und nicht um eine Einrichtung des Systems geht, ist einfacher in dieser Sparte immer schlechter. Quelle: Das gesamte Forum.

    Scroll' einfach die neuen Themen runter - die Leute schaffen es nicht Mal, ohne bzw. mit einem Clover-Beispiel einen Patch in die OC-Plist einzutragen. Solche Leute können ihr eigenes System sowieso nicht warten, da ändern 6 läppische Monate "Support" (von dem man nicht Mal weiß, was dieser umfasst) auch nichts dran. Ganz zu schweigen davon, dass das aktuelle System wahrscheinlich kaum mehr als die Hälfte des Preises in Material wert ist und ein bedeutsamer Rest für die Arbeit anderer draufgeht.

  • Du hast nichts davon geschrieben. Ich wollte nur mal etwas dazu schreiben, was nicht OT ist ;)

  • Unter dem Namen „OpenCore“-Hackintosh versucht Psystar Computer unter das Volk zu bringen, die mit Catalina und Windows vorinstalliert daher kommen. Die OpenCore Entwickler (Acidanthera) haben sich bereits von dem Produkt distanziert.


    https://www.macrumors.com/2020/06/13/opencore-hackintosh/


    Zwischen Psystar und Apple gab es in der Vergangenheit bereits Ärger https://winfuture.de/news,69720.html

  • Es gibt bereits einen Thread dazu. OC commercial

  • g-force: Threads zusammengeführt

  • Auf Ebay war einer so Intelligent und bot den Hacki intel i5 für einen Betrag X der, und jetzt Obacht, für weitere 100€ fertig mit Clover konfiguriert den Besitzer verlassen sollte! Hammer!

    Würde mich ja nicht beschweren wenn ich ein spezielles Monster mit Exotischer Hardware einem Profi_hacki_Experte anvertrauen würde und einen Obulus geben würde, aber 100€ für midi Tower ....

    Bootloader: Open Core

    MoBo: MSI MPG B760I Edge WiFi

    WiFi : intel WiFi 6E

    CPU : Intel Core i7 Intel Core i7-14700K
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB FURY Beast RGB 5600MT
    SSD M2: OSX 14
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: RAIJINTEK OPHION Elite White

    Real Mac: 18,3

  • Nun haben sie die Webseite geändert. Auch verkaufen die keine Computer mit macOS mehr....

  • Keine Ahnung was du wieder liest, aber steht immer noch das MacOS vorinstalliert wird.



    und man kann immer noch unter Build now ne kiste zusammenstellen.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Sorry, aber war echt so. Da hätte ich wohl ein Screenshot machen sollen...

  • julian91 Kann das was theCurseOfHackintosh gesagt hat bestätigen, vorher war die Website "offline" mit einer Entschuldigun, das Sie das überarbeiten, auf Bitcoin als Zahlungsmittel verzichten und kein vorinstalliertes MacOS mehr verkaufen.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Dann stehen sie aber zu ihrem Wort , nicht.

    Klickst du die Builds durch ist immer noch Bitcoin das Zahlungsmittel ^^


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Eigentlich ist es total egal was da mal stand, weil genau das zählt was da aktuell steht. Aktuell steht da (wieder), dass die Rechner mit MacOS verkauft werden und das ist nach wie vor nicht legal.


    PS: Psystar hat damit nichts zutun (zumindest solange es nicht geklärt ist), da die Firma seit 2012 nicht mehr existent ist, nachdem der US Supreme Court den Einspruch abgewiesen hat. Die Auseinandersetzung mit Apple (2009 bis 2012) hat denen nicht so ganz gut getan.

  • Wow das mal ein stolzer Preis für 1000 Euro Hardware, nur das auf dem Lian Li TU150 Gehäuse ein OC Logo ist.

    Seit wann funktioniert ein Threadripper bei macOS?

    Bis jetzt konnte ich noch nichts finden aus, die eine komische Frau bei Youtube die es als einzige geschafft hat einen Threadripper zum laufen zu bekommen.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Bob-Schmu Es gibt einige Leute die sTRX4 Threadripper am laufen haben, mit KVM funktioniert das schon lange. Es gibt einfach (noch) keine funktionierende Patches um MacOS native zu installieren.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Mit einer KVM macht die komische Frau das ja auch, wenn ich hier einige Themen durchlese, also wird es bei dem T-Rex denn sie in einiger Zeit anbieten auch nicht anders sein.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Welche CPU sollte dann der Megalodon haben? Der 3990X ist ja eigentlich das stärkste von AMD (außer EPIC). Vllt. Intel?

  • Das ganze ist doch ein einziger Scam. Welcher halbwegs Intelligente zahlt auf so einer Seite mit BTC?!

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ich hoffe, dass das nicht auf acidanthera und die gesamte Hackintosh Community zurückfällt. Ich find hackintoshing macht im Moment mehr Spaß denn je.

    boneskewer69


    ASUS Prime Z370 A | i5 8600k | 16GB DDR4-3000 | RX580 8GB | 2x SATA SSD 500 GB | BCM94331CD | macOS 11.0 | OpenCore